Ehrenmord in Wien beweist das Scheitern von Integration

Dr. Alice Weidel, Mitglied im AfD-Bundesvorstand und Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, FotoAfD

Der brutale Mord zeigt, dass wir diese Menschen, egal mit wie viel Geld und Mühen, nicht in unsere freiheitliche Gesellschaft integrieren können.

Zum brutalen Ehrenmord in Wien erklärt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: „Der brutale Ehrenmord einer 14jährigen in Wien zeigt zwei Tatsachen überdeutlich: Die stetig voranschreitende Islamisierung unserer Gesellschaft und das Scheitern der Integration von muslimischen Flüchtlingen.

Die afghanische Familie lebt seit vielen Jahren in Österreich und ist über die Jahre keinen Millimeter von ihrer Steinzeit-Kultur abgewichen – und das mitten in Wien. Die Eltern waren nicht bereit, ihre jüngste Tochter ausgehen zu lassen, um selbstständig Freundinnen zu treffen. Schlimmer noch: Der 18jährige Bruder, der seine Schwester auf brutalste Weise erstach, freut sich nach eigenen Angaben, dass sie tot sei, da sie den Eltern nur Kummer bereitet habe.

Dieser brutale Mord beweist, dass wir diese Menschen – egal mit wie viel Geld und Mühen – nicht in unsere freiheitliche Gesellschaft integrieren können. Im Gegenteil: Sie wollen es nicht, denn sie verachten uns und unsere freiheitliche Kultur. Diese Menschen haben in Europa nichts verloren.“

 

Kontakt:

Christian Lüth
Pressesprecher der Alternative für Deutschland
christian.lueth@alternativefuer.de