Infobrief Ihrer AfD vom 07.06.2022

 


Infobrief Nr. 22/2022
07. Juni 2022

Liebe Leser,

wahrscheinlich ist es der heutigen Wohlstandsgesellschaft gar nicht mehr bewusst, wie wichtig eine sichere und zuverlässige Energieversorgung ist. Doch die ideologisch verbohrten Altparteien treiben Deutschland mit Volldampf in eine Versorgungskrise: Einerseits wird mit dem Öl-Embargo unserer Bevölkerung stärker geschadet als der russischen Regierung, andererseits treibt die „Energiewende“ die Strompreise nach oben. Was die AfD dazu sagt und wie sie das Steuer herumreißen will, um Inflation und Versorgungs-Engpässe zu bekämpfen, erfahren Sie in diesem Infobrief.

Doch nicht nur bei der Energieversorgung droht Mangelwirtschaft. Im von Rot-Rot-Grün regierten Berlin hat man noch nicht einmal genug Papier, um die Wiederholung der verpfuschten Bundestagswahl garantieren zu können. Aber was soll man auch von einem Einheits-Parteienblock erwarten, der sich lieber mit den Tinder-Profilen von transsexuellen Bundeswehr-Kommandeurinnen befasst, statt sich Gedanken über die Verhinderung von Gruppenvergewaltigungen zu machen, die in Deutschland inzwischen fast zweimal täglich geschehen? Unser Land ist irre – bleiben wir im Kampf gegen diesen Irrsinn dennoch zuversichtlich, zäh und kämpferisch!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

 

Jetzt AfD Mitglied werden

Top-Themen der vergangenen Woche 

 

Ölembargo muss vollständig vom Tisch

Die Europäische Union hat sich am Montagabend auf ein Teilembargo von russischem Öl geeinigt. Die Öl-Einfuhren per Schiff, die rund zwei Drittel der Gesamteinfuhren aus Russland in die Europäische Union ausmachen, sind demnach von dem Einfuhrverbot betroffen. Durch die Druschba-Pipeline soll aber zunächst weiter Öl fließen.

Tino Chrupalla, Bundessprecher, erklärt dazu:

„Dass Importe per Pipeline vom Embargo ausgenommen sind, bedeutet einen Sieg für Viktor Orbán. Der ungarische Ministerpräsident setzt sich erfolgreich für die Interessen seines Volkes ein. Auch die Bundesregierung sollte eine interessengeleitete Außenpolitik betreiben und sich gegen Embargos und Sanktionen gegen Energieträger aus Russland einsetzen. Auch ein Teilembargo engt den Kreis unserer Öllieferanten ein und treibt die Preise für uns künstlich in die Höhe.

Wenn Bundeskanzler Scholz nun umkippt und ein Embargo doch befürwortet, schadet er dem Industriestandort Deutschland und den Arbeitnehmern und Arbeitgebern gleichermaßen. Das Embargo muss nicht nur teilweise, sondern vollständig vom Tisch!“

Zur Pressemitteilung
 

Gericht bestätigt: Trans-Kommandeurin schadete mit Tinder-Profil dem Ansehen der Bundeswehr!
Sogar die transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin Anastasia Biefang muss nach einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts lernen: Wer bei der Armee dient, muss sich auch im Privaten professionell verhalten. „Spontan, lustvoll, trans*, offene Beziehung auf der Suche nach Sex. All genders welcome“ – so warb Biefang auf ihrem Tinder-Profil um Sexualpartner. Doch einer der obersten Gerichtshöfe des Bundes entschied nun: Was in der Warteschlange einer Frankfurter Bahnhofstoilette vielleicht noch akzeptabel ist, entspricht noch lange nicht dem notwendigen kulturellen Standard einer Bundeswehr-Kommandeurin. Dass Biefangs Disziplinarvorgesetzter ihr einen Verweis erteilte, …
Weiterlesen…
 

Horror:
Jeden Tag fast zwei Gruppenvergewaltigungen in Deutschland
Es ist eines der primitivsten und abscheulichsten Verbrechen, zu dem Menschen fähig sind – und längst ist es Alltag in Deutschland: 677 Gruppenvergewaltigungen hatte es im vergangenen Jahr gegeben. Und doch ist es alles andere als ein deutsches Phänomen – denn 47 Prozent der erfassten Tatverdächtigen sind nachweislich nicht-deutscher Herkunft. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Bundessprechers Stephan Brandner hervor. „Dabei weist die Bundesregierung selbst darauf hin, dass Tatverdächtige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch weitere besitzen, …
Weiterlesen
 

Wahl egal? Aufarbeitung der Berliner Chaoswahl dauert
Sitzen im Bundestag Abgeordnete, die gar nicht rechtmäßig gewählt wurden? Falls ja, bekommen sie mindestens eine Schonfrist: Die Aufarbeitung der Berliner Chaoswahl Ende September 2021 kommt nur langsam in die Gänge. Nachdem es jetzt erst einmal eine Anhörung im zuständigen Wahlausschuss des Bundestages gegeben hat, wurde eine endgültige Entscheidung für die Zeit nach der Sommerpause angekündigt. Noch besser läuft es für die Mitglieder des Berliner Abgeordnetenhauses und der Bezirksverordnetenversammlungen, …
Weiterlesen…
 

Wegen Inflationspolitik der Altparteien:
Drastische Miet-Erhöhungen drohen!
Es ist nicht überraschend, dass auch die Mieter massiv unter der Inflationspolitik der Altparteien zu leiden haben: Deutschlands größte Immobilienfirma, der DAX-Konzern Vonovia, hat angesichts der Inflationsraten deutliche Mieterhöhungen prognostiziert. Wenn die Inflation dauerhaft bei vier Prozent liege, dann müssten auch die Mieten jedes Jahr dementsprechend ansteigen, sagte Vonovia-Vorstandschef Rolf Buch. Von diesen Erhöhungen sind Millionen von Mietern betroffen, …
Weiterlesen…
 

Milliarden für die Welt, Trostpflaster für die eigenen Bürger
Die Regierung will die Welt retten, aber das eigene Land und die Menschen werden ruiniert – auf diesen Nenner bringt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Dr. Alice Weidel, das Programm der Ampelregierung. In der Haushaltsdebatte holt sie aus zum Rundumschlag gegen alles, was im Lande zurzeit schiefläuft. Und das ist eine Menge: Klimaschutz und Energiewende, Multikulturalismus und Diversität stehen auf der einen Seite, während die Realität auf der anderen so aussieht: „Deutschland steckt in einer fundamentalen Wirtschafts-, Finanz- und Staatskrise, die alles bisher Dagewesene übertrifft!“ Den Haushalt bezeichnet sie als Dokument der Abgehobenheit, Realitätsverweigerung und Ignoranz gegenüber dem Zustand, in dem sich Deutschland mittlerweile befindet.
Zum Video
 

Öl-Embargo = kein Benzin? | 7 Tage Deutschland, Ausgabe 22/22 des AfD-Wochenendpodcasts vom 03.06.2022

Warum die Zuwanderung von vermeintlichen Fachkräften für uns alle nur viel kostet und der Wirtschaft gar nichts bringt, erklärt Joachim Paul, Landtagsabgeordneter in Rheinland-Pfalz und Mitglied im Bundesvorstand unserer Partei. Wenn fast 44 Prozent der arbeitsfähigen Afghanen, die in Deutschland leben, Hartz IV bekommen – bei den Syrern sind es sogar fast zwei Drittel, die nicht arbeiten –, dann läuft etwas gehörig falsch. (Ab Minute 03:26)

Um viel Geld geht’s in dieser Ausgabe von 7 Tage Deutschland – über den Haushalt und eine Schuldenbremse, die keine Schulden bremst, reden wir mit dem Haushaltsexperten der AfD-Bundestagsfraktion, Peter Boehringer. (Ab Minute 18:45)

Über düstere Zeiten für die Energieversorgung Deutschlands, über Tankstellen ohne Sprit und Tank-Rabatte, die nichts billiger machen, sprechen wir mit dem energiepolitischen Sprecher der AfD im Bundestag, Steffen Kotré. (Ab Minute 30:34)

 

Sie wissen das: Wir sind jederzeit für Sie erreichbar! 030 439 707 65 ist die Nummer des AfD-Podcasts. Sie rufen uns an, schicken Sprachnachrichten oder Textnachrichten. In dieser Woche haben wir eine Nachricht von Petra aus Chemnitz bekommen, die uns dazu verleitet hat, eine neue Rubrik ins Leben zu rufen: Den 7 Tage Deutschland – Hörerkommentar (ab Minute 38:00).

Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy! Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.): https://play.google.com/stor/apps/details?id=tv.wizzard.android.afdradio21&gl=DE

Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets: https://apps.apple.com/de/app/afd-podcast/id1575774285

Kontakt zur Redaktion:

Telegram https://telegram.me/afd_podcast

WhatsApp http://wa.me/493043970765

Telefon tel:+493043970765

Zum Podcast
 

Kein Plan für danach?
„Mit der Energiewende endet die Utopie der Ampel!“
Wie im Fieberwahn versucht die Ampelregierung, die Energiewende durchzudrücken. Aber was kommt eigentlich danach? „Was ist eigentlich Ihre Idee für Deutschland und den Kontinent Europa? Wie werden wir nach der sogenannten Energiewende leben und arbeiten? Wie geht es weiter?“ Der AfD-Bundessprecher und Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Tino Chrupalla, vermisst hinter dem Handeln von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und seiner Truppe eine klare Vision. Was würden denn die Ampelpolitikern ihren Kindern raten, …
Zum Video

Twitter

Facebook

Website

YouTube

Instagram

Spenden Sie jetzt für Ihre Alternative

Dies ist der offizielle Infobrief des Mitgliedermagazins des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)

 

Unsere Postanschrift lautet: 
Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Schillstraße 9
10785 Berlin
Impressum   Abmelden