Uwe Witt heute in der PHOENIX-Talkrunde zu ‘Hartz-IV’ ab 22.15 Uhr

GrafikAfD

“Mögliche Hartz-IV-Reformen” – die Position der Parteien.

Heute abend geht es in der Politik-Talkrunde auf PHOENIX um “Mögliche Hartz-IV-Reformen”. Für die AfD-Bundestagsfraktion ist deren arbeits- und sozialpolitischer Sprecher, Uwe Witt, MdB dabei. Er ist auch Obmann der AFD-Bundestagsfraktion im Ausschuss für Arbeit und Soziales des Deutschen Bundestages und Sprecher des AfD-Bundesfachausschusses BFA 11 ‘Arbeit, Rente und Soziales’.

“Hartz IV ist immer mehr zu einer Grundsicherung für Alle geworden, deren Einkommen unterhalb dessen liegt, was die Regierung als Regelbedarf für das Existenzminimum betrachtet”, sagt Uwe Witt und fordert eine grundlegende Reform.

Als weitere Teilnehmer der Sendung sind angekündigt Sven Lehmann (GRÜNE), Katja Mast (SPD) und Kai Wittacker (CDU).