Schleichende Islamisierung Berlins sollte gestoppt werden

©AfD_PK

AfD fordert vom Senat, sich dem politischen Islam endlichen wirkungsvoll entgegenzustellen.

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, Ronald Gläser, hat Drohungen islamistischer Gruppen wegen angeblicher Moralverfehlungen anderer Muslime scharf verurteilt: „Es ist nicht hinnehmbar, dass selbsternannten islamische Wächtern in Berlin lebende Tschetschenen wegen angeblicher Moralverletzungen bedrohen. Ähnliche Vorfälle hatte es in Berlin bereits im Vorfeld des türkischen Referendums zur Todesstrafe gegeben. Damals waren viele in der Stadt lebende Türken massiv unter Druck gesetzt worden.

Die AfD fordert darum vom Senat, sich dem politischen Islam endlichen wirkungsvoll entgegenzustellen. Nur so kann die schleichende Islamisierung Berlins gestoppt werden. Wir wollen unsere Stadt zurück!

Außerdem bekräftigen wir unsere Forderung aus dem März, endlich eine Ansprechstelle mit einer Vertrauensperson einzurichten, an die sich jeder wenden kann, der von staatlichen Organen oder religiösen Fanatikern bedroht oder angegriffen wird. Berlin darf niemanden bei Repressalien aus politischen oder religiösen Gründen alleine lassen.“

Kontakt:

Thorsten Elsholtz
AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin
Elsholtz@afd-fraktion.berlin