Infobrief der AfD vom 20.10.2022

 

 


Infobrief Nr. 34/2022
06. Oktober 2022

Liebe Leser,

„Unser Land zuerst! – so lautet das Motto unserer großen Demonstration an diesem Samstag in Berlin. Zu der Veranstaltung, die um 13:30 Uhr auf dem Platz der Republik beginnt, erwarten wir tausende Demonstranten und hochkarätige Redner. Wie wichtig die im Veranstaltungsmotto betonte Grundeinstellung ist, zeigten erst kürzlich die Reaktionen beziehungsweise Nicht-Reaktionen auf die Nord-Stream-Sprengen. Denn in welchem anderen Land der Erde wäre es wohl möglich, dass es zu einem beispiellosen Sabotage-Akt auf kritische Infrastruktur kommt und daraufhin der Regierungschef und die Außenministerin schweigen? Vieles in unserem Land ist eben alles andere als normal – höchste Zeit also für Protest gegen die irrlichternde Sanktions- und Energiepolitik der Ampel-Regierung!

Damit ein kraftvolles Zeichen für eine politische Wende in unserem Land gesetzt werden kann, würden wir uns sehr über Ihre Teilnahme freuen. Sprechen Sie unbedingt auch mit Ihren Bekannten, Freunden und Familien, um möglichst viele Bürger zu dem so dringend gebotenen Protest zu mobilisieren! Die Chance für einen Stimmungsumschwung ist jetzt gegeben, wie die erfreulichen aktuellen Umfragewerte zeigen. Und da geht noch viel mehr! Wir wünschen Ihnen wie immer eine spannende Lektüre unseres Infobriefs und hoffen, Sie am Samstag in Berlin begrüßen zu können. P.S.: Unseren für kurze Zeit pausierenden AfD-Wochenend-Podcast „7 Tage Deutschland“ erhalten Sie ab der nächsten Woche wieder wie gewohnt.

Es grüßt Sie herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Jetzt AfD Mitglied werden
 

„Unser Land zuerst!“
AfD rechnet mit tausenden Teilnehmern bei
Kundgebung am 8. Oktober in Berlin  

 

Die Regierungspolitik sorgt für eine beispiellose Preissteigerung in allen Lebensbereichen: Lebensmittel, Treibstoff, Strom und Gas sind nur die prominentesten Beispiele. Sowohl die bisherige Energiepolitik als auch die gegen Russland verhängten Sanktionen stehen im deutlichen Widerspruch zu den existenziellen Interessen Deutschlands. […]
Weiterlesen…
 

Chemiefirmen drosseln Produktion:
Eine wirtschaftliche Katastrophe droht!
Eine entscheidende Säule unserer noch verbliebenen Wirtschaftskraft droht zu zerbrechen: Chemiefirmen am Industriestandort Leuna (Sachsen-Anhalt) haben ihre Produktion um durchschnittlich 50 Prozent eingeschränkt und sind in ihrer Existenz bedroht. Wenn Anlagen im großen Stil außer Betrieb genommen werden müssen, dann hätte dies auch fatale Folgen für andere Wirtschaftszweige – etwa für Elektrotechnik, …
Weiterlesen…
 

Grüner Netzagentur-Chef will Gaspreise
weiter erhöhen, wenn der Verbrauch nicht sinkt.
Entweder wir lassen die Heizung im Winter aus – oder man wird uns mit Horror-Rechnungen das Zittern lehren! Der nächste Grüne setzt uns die Pistole auf die Brust: Klaus Müller, Präsident der Bundesnetzagentur, hat nicht nur gefordert, auf den Gaspreisdeckel zu verzichten, sondern darüber hinaus die Preisschraube auch noch anzuziehen. „Nachjustieren“ […]
Weiterlesen…
 

Nord-Stream-Sprengung aufklären!
Die Zerstörungen an Nord Stream 1 und 2 bedeuten einen schwerwiegenden Angriff auf unsere Energieversorgung. Die Tat muss daher unbedingt aufgeklärt und die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden! Es ist ein Skandal, dass der Bundeskanzler und die Außenministerin sich tagelang nicht zu diesem Vorgang äußern. Schließlich handelt es sich hier um einen Angriff, der die langfristigen Interessen Deutschlands auf das Empfindlichste berührt. Klar ist auch: Es muss umgehend eine Reparatur und eine schnellstmögliche Inbetriebnahme erfolgen!
Zum Video…
 

15 %! AfD auf Umfrage-Rekordjagd!
Immer mehr Menschen unterstützen unsere Bürgerpartei bei ihren Vorhaben. Das bestätigt jetzt auch das Umfrageinstitut INSA in einer repräsentativen Umfrage. Kein Wunder, denn das Totalversagen der Ampel ist allgegenwärtig in allen Bereichen unseres Lebens deutlich spürbar. Doch nicht nur die Sonntagsfrage […]
Weiterlesen…
 

Jetzt vormerken:
Am 8. Oktober sehen wir uns in Berlin!
Während uns unter anderem Robert Habeck (Grüne), Olaf Scholz (SPD) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP) immer mehr Opferbereitschaft abverlangen, um wahlweise das Klima, sogenannte Flüchtlinge oder gleich den Weltfrieden zu retten, treibt die Regierenden die Angst vor Protesten um. Schon jetzt wird jeder Bürger, der im Herbst sein Recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen möchte, …
Weiterlesen…

Twitter

Facebook

Website

YouTube

Instagram

Spenden Sie jetzt für Ihre Alternative

Dies ist der offizielle Infobrief des Mitgliedermagazins des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)

 

Unsere Postanschrift lautet: 
Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Schillstraße 9
10785 Berlin

Impressum

Abmelden