Infobrief der AfD vom 27.09.2022

 


Infobrief Nr. 33/2022
27. September 2022

Liebe Leser,

es ist wahrlich kein Wunder, dass sich die AfD derzeit eines klaren Aufwärtstrends in den Umfragen erfreuen kann. Schließlich zeigt die aktuelle Energiekrise, dass die AfD mit zentralen politischen Forderungen einmal mehr goldrichtig lag: Unsere Kernkraftwerke müssen weiterlaufen und Nord Stream 2 muss geöffnet werden. Doch während die Energiepreise explodieren und verzweifelten Bürgern die Verarmung droht, halten die etablierten Parteien an ihrer ideologischen Sanktions- und Energiepolitik fest. Gleichzeitig treten dann auch noch die vom links-grünen Spektrum hofierten Klima-Terroristen auf den Plan, die mit Anschlägen auf Energie-Unternehmen unsere Versorgungssicherheit gefährden. Höchste Zeit also für Protest!

Diesen Protest wird die AfD am 8. Oktober mit einer großen Demonstration in Berlin auf die Straße tragen. Los geht’s um 13:30 Uhr auf dem Platz der Republik (vor der Westseite des Reichstags). Kommen Sie unbedingt zu dieser Demonstration und zu den dazugehörigen Kundgebungen, bei denen unsere beiden Bundessprecher Alice Weidel und Tino Chrupalla sowie weitere Mitglieder des AfD-Bundesvorstandes erwartet werden. Bewegen Sie am besten auch Ihre Familien, Freunde und Bekannte zur Teilnahme an der Veranstaltung, damit ein lautstarkes und unüberhörbares Zeichen gegen die selbstzerstörerische Politik der Ampel-Koalition gesetzt wird!

Es grüßt Sie herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Jetzt AfD Mitglied werden
 

Jetzt vormerken:
Am 8. Oktober sehen wir uns in Berlin!

13:30 Uhr auf dem Platz der Republik
Während uns unter anderem Robert Habeck (Grüne), Olaf Scholz (SPD) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP) immer mehr Opferbereitschaft abverlangen, um wahlweise das Klima, sogenannte Flüchtlinge oder gleich den Weltfrieden zu retten, treibt die Regierenden die Angst vor Protesten um. Schon jetzt wird jeder Bürger, der im Herbst sein Recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen möchte, …
Weiterlesen…
 

Sie gefährden unsere Versorgung:
Klima-Terroristen bekämpfen statt verhätscheln!

Das Lausitzer Energie-Unternehmen LEAG spricht unmissverständlich von einem „Angriff auf die Versorgungssicherheit“: Die immer radikaleren Klima-Extremisten aus dem links-grünen Spektrum haben mit rund 40 Personen das Braunkohle-Kraftwerk […]
Weiterlesen…
 

Fast 100 Mitarbeiter schreiben Brandbrief:
Dieser Rundfunk gehört knallhart reformiert!
Die Mitarbeiter beim NDR proben den Aufstand – denn offenbar will die Führungsriege des Norddeutschen Rundfunks die Skandale um Verfilzungen mit der Landespolitik und Eingriffe in die Arbeit der Redaktionen aussitzen. Rund hundert Mitarbeiter haben in einem offenen Brief gefordert, …
Weiterlesen…
 

Achtes Sanktionspaket:
Der Wirtschaftskrieg ist sinnlos und falsch!
Etwas Neues fällt der EU im Umgang mit Russland offenbar nicht mehr ein: Nach der Teilmobilisierung russischer Streitkräfte reagieren die EU-Außenminister mit der altbekannten Ideenlosigkeit und beschließen das achte Sanktionspaket gegen Russland. Als hätten nicht schon die vorangegangenen Sanktionen immer und immer wieder ihre Sinnlosigkeit bewiesen. Und als würden die Europäer und […]
Weiterlesen…
 

„Jetzt fangen Sie schon wieder an zu reden!“
Schon längst ist das öffentlich-rechtliche Fernsehen zum unkritischen Sprachrohr des linksgrünen Establishments geworden – und ist immer dabei, wenn es darum geht, die einzig wirkliche Oppositionspartei im Lande mundtot zu machen. Über ein Jahr lang war kein AfD-Politiker in die Polit-Talkshows von ARD und ZDF eingeladen worden. Weil das aber allmählich verdächtig wurde, …
Zum Video…
 

Gebt den Bürgern das Geld zurück! | 7 Tage Deutschland, der Wochenendpodcast der AfD, Ausgabe 38/22 vom 23.09.2022

In einem sehr umfangreichen Antrag kümmert sich die AfD diese Woche im Bundestag um fast alle drängenden Probleme der Menschen in diesem Herbst und Winter. Titel des Antrages: „Gasumlage zurücknehmen, Inflation bekämpfen – Gaswirtschaft notfalls direkt stabilisieren – Nord Stream nutzen und Kernkraft erhalten“. Da ist eigentlich alles drin. Zu den Details der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner.Die Gasumlage ist zutiefst wirtschaftsfeindlich. Und sie schröpft die Bürger und vor allem den Mittelstand. Die Gasumlage ist nichts anderes als eine Steuererhöhung, auf die Linksgelb dann auch noch Umsatzsteuer erhebt. Wie ungerecht das für die Menschen im Land ist, dazu heute im Podcast der AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla. Er fordert: Gebt den Bürgern das Geld zurück!

Auf der Tagesordnung des Bundestages in dieser Woche: Ein Gesetzentwurf CDU. Der CDU, die Deutschland einen Großteil des aktuellen Energiedesasters erst durch Merkels Atomausstieg eingebrockt hat. Diese Union will nun so etwas wie den Ausstieg aus dem Ausstieg in letzter Sekunde. Die noch laufenden Atomkraftwerke sollen weiterlaufen, damit bei uns eben nicht das Licht ausgeht. Das ist seit jeher eine Forderung der AfD. Dazu Steffen Kotré, der energiepolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion.

Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy! Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.): https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.wizzard.android.afdradio21Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets: https://apps.apple.com/de/app/afd-podcast/id1575774285

Kontakt zur Redaktion: redaktion@afd.de

Zum Podcast…

Twitter

Facebook

Website

YouTube

Instagram

Spenden Sie jetzt für Ihre Alternative

Dies ist der offizielle Infobrief des Mitgliedermagazins des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)

 

Unsere Postanschrift lautet: 
Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Schillstraße 9
10785 Berlin