Dein Norden – Deine Wahl: Heute in Schleswig-Holstein die AfD wählen!

Heute gilt’s im hohen Norden: Bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein sollten Sie unbedingt mit beiden Stimmen die AfD unterstützen, damit es für Deutschlands einzige wirkliche Oppositionspartei ein Signal des Aufbruchs gibt! Die AfD ist in allen 16 deutschen Landesparlamenten vertreten – das soll auch so bleiben, und danach sieht es nach aktuellen Umfragen in Schleswig-Holstein auch aus. Aber auch eine Verbesserung des Wahlergebnisses der vergangenen Landtagswahl ist allemal drin.
 
Eine solche Verbesserung täte Deutschland und dem Land Schleswig-Holstein gut, denn in einer Zeit der Unsicherheiten brauchen wir eine Partei, die nicht auf ideologische Experimente, sondern auf Realismus setzt. Auf eine Partei eben, die im besten Sinne konservativ, aber dennoch modern ist. Das kann man auch entlang der Themen des Landtagswahlkampfes in Schleswig-Holstein ablesen: Es geht im Land zwischen den Meeren um die Frage, ob unsere Schulen dank Altpartei-Bildungspolitik vor allem Ideologie vermitteln, oder ob wir wieder zur Bildungs-Weltspitze gehören. Es geht darum, ob Energie bezahlbar bleibt – oder ob Windrad-Utopien unsere Strompreise explodieren lassen und unsere schönen Landschaften in Deutschlands Norden verunstalten. Und es geht darum, dass die überzogene Corona-Politik endgültig verabschiedet wird, anstatt über neue „Lockdowns“ zu diskutieren.
 
Es gibt also viele gute Gründe, die AfD in Schleswig-Holstein zu wählen. Und bedenken Sie dabei immer wieder: Jeder Nichtwähler wirft indirekt eine Stimme für die Altparteien in die Wahl-Urne. Eine solche Verschwendung wäre völlig unnötig, denn das Scheitern der Impfpflicht zeigt, dass wir als Opposition sehr wohl etwas bewirken können. Doch dafür brauchen wir so viele Stimmen wie möglich – wir zählen deshalb auf Sie!