Schaffen Sie alle G-Regelungen ab!

Die vollständige Widerherstellung unserer Grund- und Freiheitsrechte: Nicht mehr und nicht weniger fordert die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy. Schließlich ist klar erkennbar, dass das Gesundheitswesen nicht vor einem durch Corona verursachten Zusammenbruch steht – es ist eher aufgrund von ganz anderen Faktoren wie dem jahrzehntelangen gesundheitspolitischen Altpartei-Versagen in Gefahr. „Schaffen Sie alle G-Regelungen ab!“, ruft Huy den Abgeordneten der anderen Parlamentsparteien zu.

Eine solche Politik, so Huy, würde nicht nur den Sozialkassen hohe Kurzarbeiter-Kosten ersparen, sondern es wäre auch ein Signal der Hoffnung und würde den Menschen endlich wieder vermitteln, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren können. Dazu gibt es allen Grund, zumal der „Freiheitstag“ schon vor langer Zeit von sämtlichen Altparteien versprochen wurde. Diesen Versprechungen müssen endlich Taten folgen – und zwar jetzt!

Sehen Sie hier die Rede im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden