Infobrief Ihrer AfD vom 14.02.2022

Liebe Leser,

da sage noch einmal jemand, dass Proteste nichts bewirken würden! Ausgerechnet der Corona-Hardliner Söder (CSU) will plötzlich die Pflege-Impfpflicht in Bayern nicht umsetzen. Offenbar wurde der Unmut der Spaziergänger und der ganzen Bevölkerung zu groß. Umso mehr gibt es guten Grund, am 5. März gemeinsam mit der AfD auf die Straße zu gehen. Unter dem Motto „Gesund ohne Zwang“ wird die AfD an diesem Aktionstag in vielen deutschen Städten ein starkes Zeichen gegen Impfzwang und Spaltung setzen.

Alle Informationen zu diesem Aktionstag finden Sie in diesem Wochenbrief. Bitte beachten Sie dazu auch den neuen Telegram-Kanal unserer Kampagne „Gesund ohne Zwang“ (https://t.me/gesundohnezwang). Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre unseres Wochenbriefs und würden uns freuen, wenn wir Sie am 5. März sehen würden. Stoppen wir gemeinsam den Angriff auf unsere Grundrechte und Selbstbestimmung!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Jetzt AfD-Mitglied werden

Die Top-Themen der vergangenen Woche:

Gesund ohne Zwang: Aktionstag 2022

Am 5. März 2022 bringen wir den friedlichen Protest gegen diese Corona-Politik auf die Straße – deutschlandweit! Gemeinsam möchten wir in vielen Städten in Land ein Zeichen gegen Impfzwang, Diffamierung und Spaltung und für die Freiheit, für ein solidarisches Miteinander, für unsere Kinder und für Normalität aufstehen. Wir laden Sie ein, sich unserem Protest anzuschließen. Besuchen Sie uns, damit die Stimmen der Vernunft unüberhörbar werden.

Unsere Veranstaltungen finden Sie auf Facebook: …

Weiterlesen…

Antifa-Ministerin ohne Reue: Treten Sie zurück, Frau Faeser!

Immer stärker gerät Innenministerin Faeser (SPD) wegen ihres Gastbeitrags in einer Antifa-Postille unter Druck. Es geht um die Verbandszeitschrift der linksradikalen Vereinigung VVN-BdA, die vom bayerischen Verfassungsschutz als „die bundesweit größte linksextremistisch beeinflusste Organisation im Bereich des Antifaschismus“ bezeichnet wird. Doch obwohl die Zeitschrift der kommunistischen DKP nahesteht, …

Weiterlesen…

Krankenhausgesellschaft: Es droht keine Überlastung durch Omikron!

Die Horrorszenarien von Lauterbach und Co zerplatzen in der Realität wie Seifenblasen: Nun hat auch der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) Entwarnung gegeben. Er rechnet aktuell für die kommenden Wochen „nicht mehr mit einer Überlastung des deutschen Gesundheitswesens“, teilte der Verbandsvorsitzende Gerald Gaß mit. Umso mehr kann es keine Rechtfertigung mehr geben, die Corona-Maßnahmen beizubehalten! Denn die Omikron-Variante des Coronavirus ist wesentlich harmloser, …

Weiterlesen…

Grüner Extremisten-Klüngel: Baerbock holt Greenpeace-Chefin ins Außenministerium!

Immer wieder macht die fanatische Klima-Bewegung „Greenpeace“ mit rechtswidrigen und lebensgefährlichen Propaganda-Aktionen auf sich aufmerksam. Zuletzt etwa im Münchner Olympiastadion, wo ein Greenpeace-Gleitflieger zwei Menschen schwer verletzte und unzählige weitere Personen in Lebensgefahr brachte. Doch während Bundeskanzler Scholz der radikalen Organisation schon als Finanzminister die Gemeinnützigkeit entziehen wollte,…

Weiterlesen…
Scholz-Regierung: Gesinnung wichtiger als Qualifikation! | 7 Tage Deutschland, der AfD-Wochenendpodcast 06/22 vom 10.02.2022

Mit:

Tino Chrupalla – der AfD-Bundessprecher über Scholz, Biden, Nord Stream 2, Krieg, Frieden, Pressefreiheit und das Verbot des russischen Senders RT in Deutschland.

Dirk Brockmann – der Chef der AfD-Kreistagsfraktion Celle über den Unsinn der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und seinen Weg, die Pflicht-Impfung auf Kreisebene zu verhindern – in ganz Deutschland: Wenn alle Kreistagsfraktionen der AfD sich an diesem Antrag orientieren: https://bit.ly/3HHK5jr

Stephan Brandner – über eine SPD-Innenministerin, die augenscheinlich nur im rechten Extremismus eine Gefahr sieht, dafür aber liebend gern mit linken Extremisten gemeinsame Sache macht. Politische Neutralität bei Faeser? Fehlanzeige! Brandners Fazit: „Untragbar und peinlich“.

Nachrichten: Über Spritpreise in Polen, wie Deutsch in Hamburger Schulen zur Fremdsprache wird, warum in Sachsen jede zweite Abschiebung scheitert und wie ein türkischer Gastwirt sein Lokal in Chemnitz mutmaßlich selbst ansteckte, die Versicherungssumme kassierte und „Rechten“ die Tat in die Schuhe schieben wollte.

Joachim Wundrak – wie der Ex-General und AfD-Außenpolitiker die Lage in und um die Ukraine bewertet und welche politischen und wirtschaftlichen Konsequenzen die Drohungen um Nord Stream 2 haben können.

Nicolaus Fest – der neue Chef der AfD-Delegation im EU-Parlament über die neueste Studie zur Migration. Was viele in der EU über Zuwanderung und „Flüchtlinge“ wirklich denken und wie das fast alle Positionen der AfD stärkt. Hier zum Nachlesen: https://de.idgroup.eu/insa_umfrage

Martin Vincentz – der frisch gewählte Landesvorsitzende der AfD in NRW über seine Wahl, seine Vision für den Landesverband und den Start in den Landtagswahlkampf: In drei Monaten wird dort ein neuer Landtag gewählt.

Christoph Berndt – der AfD-Fraktionsvorsitzende in Brandenburg über den dortigen CDU-Innenminister Stübgen, der den Menschen in der südbrandenburgischen Stadt Cottbus per polizeilicher Allgemeinverfügung das Spazierengehen verbieten wollte und damit krachend vor Gericht gescheitert ist. Und er äußert sich über den öffentlich-rechtlichen rbb, der darüber fabuliert, dass die Polizei durchaus auch auf Spaziergänger schießen könnte.

Außerdem: Die finale Liste der Aktionsorte am Aktionstag – am 5. März geht Deutschland mit der AfD für Freiheit und Grundrechte auf die Straße. Das Motto: Gesund ohne Zwang. Alle Infos bei uns im Netz unter gesundohnezwang.de und auf Telegram https://t.me/gesundohnezwanggruppe

Zeller-Cartoon der Woche

Bernd Zeller aus Thüringen ist Cartoonist und Meister der feinen regierungs- und ideologiekritischen Satire. Ältere Semester kennen ihn möglicherweise noch als „Unser Ossi“ in der Harald-Schmidt-Show (damals noch auf Sat.1). Er ist Autor einer Biographie Osama bin Ladens und zahlreicher Sachbücher der Reihe „Satte Tiere“ mit so schönen Titeln wie „Die Sprache des Grünen Reiches“ oder „Die Gendermerie kommt“. Er betreibt das Onlinemagazin ZellerZeitung.
Weiterlesen…

Diplomatie statt Säbelrasseln mit Russland!

Allmählich wird die geopolitische Lage rund um den Ukraine-Konflikt immer brenzliger – angeheizt durch eine Berichterstattung, die an Einseitigkeit und ideologischer Borniertheit kaum zu überbieten ist. Fast scheint es, als würden manche Journalisten eine militärische Eskalation mit Russland geradezu herbeisehnen. Doch anstatt Öl ins Feuer zu gießen oder gar über Waffenlieferungen nachzudenken, sollte Deutschland eine Rolle als Vermittler einnehmen und sich um verbale Abrüstung bemühen.

Dazu gehört auch, dass weitere Russland-Sanktionen oder eine Sabotage der Gasleitung „Nord Stream 2“ aufs Schärfste abzulehnen sind. Wir brauchen eine europäische Friedensordnung, die einerseits die Interessen der Ukraine und der baltischen Staaten mit ausreichender Sensibilität berücksichtigt, andererseits aber auch Russland auf Augenhöhe begegnet.

Jetzt für Ihre Alternative spenden