Grüner Extremisten-Klüngel: Baerbock holt Greenpeace-Chefin ins Außenministerium!

Immer wieder macht die fanatische Klima-Bewegung „Greenpeace“ mit rechtswidrigen und lebensgefährlichen Propaganda-Aktionen auf sich aufmerksam. Zuletzt etwa im Münchner Olympiastadion, wo ein Greenpeace-Gleitflieger zwei Menschen schwer verletzte und unzählige weitere Personen in Lebensgefahr brachte. Doch während Bundeskanzler Scholz der radikalen Organisation schon als Finanzminister die Gemeinnützigkeit entziehen wollte, will Außenministerin Baerbock die Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zur Staatssekretärin machen.

Damit die amerikanische Staatsbürgerin die lukrative Stelle auch ausüben kann, soll sie zunächst übergangsweise als „Sonderbeauftragte“ arbeiten und nach dem Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft zur Staatssekretärin aufsteigen. Baerbock und die Greenpeace-Chefin kennen sich von internationalen „Klimakonferenzen“. Wer glaubt ernsthaft, dass es bei dieser Klüngelei um Kompetenz ging? Es ist eine Verhöhnung der Bürger, wenn man sehen muss, wie dreist sich die überführte Plagiatorin Baerbock den Staat zur Beute macht.

Spiegel.de: „Baerbock holt Greenpeace-Chefin Morgan ins Auswärtige Amt.“