Infobrief Ihrer AfD vom 24.01.2022

Liebe Leser,
nicht nur in der Zuwanderungs- und Energiepolitik ist Deutschland der Geisterfahrer Europas – auch in der Corona-Politik isoliert sich die Bundesrepublik zunehmend mit ihren völlig unverhältnismäßigen Zwangsmaßnahmen. Denn während Frankreich im Februar die meisten Schikanen abschaffen wird und in England schon zum 26. Januar nahezu sämtliche Beschränkungen fallen sollen, wird in Deutschland der Genesenen-Status verkürzt. Auch die Impfung schützt nicht vor der Ampel-Willkür: Millionen Bürger, die sich mit einem Impfstoff von Johnson & Johnson impfen ließen, verlieren wegen einer plötzlichen Neuregelung ihren Impfstatus.Doch bekanntlich sagt ein Sprichwort: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er zerbricht. Denn je mehr die Ampelmänner und ihr fanatischer Corona-Einpeitscher Karl Lauterbach es übertreiben mit Hysterie und Panikmache, umso größer werden auch die Proteste bei unzähligen Demonstrationen und Spaziergängen. Es besteht also Hoffnung, dass die Stimmung endlich kippt.
Wir werden als AfD auch weiterhin alles dafür tun, dass die Gesellschaft aufgerüttelt wird und dass es endlich zu dem dringend notwendigen Politikwechsel kommt.Es grüßt Sie herzlichIhre AfD-Bundesgeschäftsstelle
Jetzt AfD-Mitglied werden

Die Top-Themen der vergangenen Woche:

Reine Willkür: RKI verkürzt Genesenen-Status faktisch auf 2 Monate!

Das zum Gesundheitsministerium gehörende Robert-Koch-Institut (RKI) hat den Zeitraum für den sogenannten Genesenen-Status von Corona-Infizierten von sechs Monate auf drei Monate verkürzt – faktisch sind es jedoch nur noch zwei Monate, denn der Genesenen-Status tritt erst 28 Tage nach dem positiven Test-Ergebnis in Kraft. Welchen medizinischen Sinn kann eine solche Maßnahme um alles in der Welt habe? Es geht offenbar nur um die Erhöhung des Impfdrucks, nicht primär um Gesundheitsschutz. Denn es ist schließlich nichts darüber bekannt, …
Weiterlesen…

ZDF dreht durch: „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ soll rassistisch sein!

Als hätten wir in Deutschland keine anderen Probleme! Unter dem Titel „Rassismus im Kinderzimmer“ veröffentlicht der Sender „ZDF Kultur“ einen Instagram-Beitrag, der das bekannte Kinderlied „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ in die Ecke des Rassismus rückt. „Kritiker“ sähen in dem Lied „rassistische Stereotype“ und das „kolonialistische Klischee vom kriminellen und triebgesteuerten Affen“ …

Weiterlesen…

Bravo! Kassenärzte-Chef will Impfpflicht NICHT umsetzen!

Endlich machen die insgesamt viel zu zahmen Gesundheitsverbände den Mund auf! Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, kündigt einen Boykott der drohenden Impfpflicht an: „Wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren.“ Bravo! Bereits im Vorfeld hatte Gassen sich kritisch zur Impfpflicht geäußert. Er steht damit nicht allein: Auch der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut, …

Weiterlesen…

Regel-Chaos um Johnson & Johnson: Millionen Geimpfte gelten plötzlich als ungeimpft!

Nicht nur die Ungeimpften sind Opfer der wirren Corona-Politik der Altparteien. Auch die Geimpften werden systematisch mit falschen Versprechungen für dumm verkauft und verhöhnt: Bislang wurde beim Impfstoff von Johnson & Johnson eine einzelne Dosis als vollständige Impfung anerkannt. Doch seit dem vergangenen Freitag gilt diese Regel auf einmal nicht mehr, …

Weiterlesen…
Öffnen statt impfen? | 7 Tage Deutschland, der Wochenendpodcast der AfD, Ausgabe 3/22 vom 21.01.2022

Mit:

Tino Chrupalla – der AfD-Bundessprecher über Baerbocks Moskau-Reise und die Eindrücke, die er persönlich im Gespräch mit Russlands Außenminister Sergei Lawrow sammeln konnte.

Joachim Paul – der AfD-Medienexperte und Landtagsabgeordnete in Rheinland-Pfalz über das ZDF, das jetzt sogar Kinderlieder verbieten will. „Wer hat die Kokosnuss geklaut?“ sei schlicht rassistisch und kolonialistisch, meinen die Staatsfunker. Wie die AfD dagegenhält und wie dünn die Luft für die Öffentlich-Rechtlichen wird, zeigt ein Blick nach Britannien: Dort steht die Rundfunkgebühr kurz vor dem Aus.

Dr. Martin Vincentz – der Mediziner und AfD-Abgeordnete im Landtag NRW über Maßnahmen, die gegen die Omikron-Variante von Corona ohnehin nicht wirken, über Regierungs-Panik trotz verschwindend geringer Corona-Sterblichkeit und die – auch am Widerstand der Ärzte – vermutlich scheiternde Impfpflicht.

Björn Höcke – der Thüringer Landes- und Fraktionsvorsitzende der AfD über den nächsten Versuch von Linken und Grünen, ein Paritätsgesetz durchzudrücken, das massiv in die Parteienfreiheit eingreifen würde. Danach sollten gleich viele Männer wie Frauen auf den Wahllisten der Parteien stehen müssen. Er freut sich, dass das Bundesverfassungsgericht die Klage erst gar nicht angenommen hat.

Nachrichten aus den Ländern und Informationen aus Mainz, Berlin und München über Alternativen zur Werbung für Schwangerschaftsabbrüche, Test-Irrsinn bei den Kleinsten in der Kita und AfD-Anträge gegen „gendergerechte Sprache“ an Schulen.

Außerdem: Sprachübungen mit Baerbock, die Meinung der AfD-Podcast-Hörer und Lauterbach erklärt, warum eine Pflicht bedeutet, dass alle ganz freiwillig mitmachen.

Zeller-Cartoon der Woche

Bernd Zeller aus Thüringen ist Cartoonist und Meister der feinen regierungs- und ideologiekritischen Satire. Ältere Semester kennen ihn möglicherweise noch als „Unser Ossi“ in der Harald-Schmidt-Show (damals noch auf Sat.1). Er ist Autor einer Biographie Osama bin Ladens und zahlreicher Sachbücher der Reihe „Satte Tiere“ mit so schönen Titeln wie „Die Sprache des Grünen Reiches“ oder „Die Gendermerie kommt“. Er betreibt das Onlinemagazin ZellerZeitung.
Weiterlesen…

Untreue-Verdacht: Ermittlungen gegen KOMPLETTEN Grünen-Vorstand!

Paukenschlag in Berlin: Die Staatsanwaltschaft in der Hauptstadt ermittelt gegen den KOMPLETTEN grünen Bundesvorstand – einschließlich Außenministerin Annalena Baerbock und Wirtschaftsminister Robert Habeck. Auch die ehemalige Grüne-Jugend-Vorsitzende Ricarda Lang („Bewegt euch!“) muss sich womöglich demnächst in den Gerichtssaal bewegen. Bei den Vorwürfen geht es um einen „Corona-Bonus“, den sich der Bundesvorstand selbst genehmigte – dabei wurde auf das Parteivermögen zurückgegriffen. Die Glaubwürdigkeit und die vermeintliche charakterliche Integrität der Grünen, die sich so gern als Moral-Apostel aufspielen, erhält damit empfindliche Kratzer.

Und nicht zuletzt: Die sogenannte Ampel-Koalition legt einen peinlichen Skandal-Fehlstart hin, nachdem bereits gegen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Vorermittlungen wegen Untreue-Verdachts geführt wurden. Dessen Kanzleramts-Chef wiederum musste 5.000 Euro für die Einstellung eines Gerichtsverfahrens zahlen, nachdem er einen Teil des Durchsuchungsbeschlusses, welcher sich auf eine Razzia im Scholz-Ministerium bezog, bei Twitter veröffentlichte. Die Kette der Masken- und Korruptions-Skandale bei der CDU ergänzen das Bild und zeigen eine Altparteien-Kaste, die den Kontakt zur arbeitenden Normalbevölkerung längst verloren hat.

Tagesschau.de: „Corona-Sonderzahlungen – Ermittlungen gegen Grünen-Bundesvorstand.“

Jetzt für Ihre Alternative spenden