Regel-Chaos um Johnson & Johnson: Millionen Geimpfte gelten plötzlich als ungeimpft!

Nicht nur die Ungeimpften sind Opfer der wirren Corona-Politik der Altparteien. Auch die Geimpften werden systematisch mit falschen Versprechungen für dumm verkauft und verhöhnt: Bislang wurde beim Impfstoff von Johnson & Johnson eine einzelne Dosis als vollständige Impfung anerkannt. Doch seit dem vergangenen Freitag gilt diese Regel auf einmal nicht mehr, sodass Millionen Geimpfte plötzlich als Ungeimpfte gelten. Aus heiterem Himmel verlieren sie wieder die versprochenen Grundrechte und müssen trotz Befolgung der Regierungs-Anweisungen um ihren Arbeitsplatz bangen.

Grund für die hektische Kehrtwende seien „neue“ Erkenntnisse, wonach der Janssen-Impfstoff im Vergleich zu anderen Impfstoffen eine geringere Wirksamkeit gegenüber der Delta-Variante aufweist. Bereits in den Zulassungsstudien im Jahr 2021 wurde dem Impfstoff nur eine dürftige Wirksamkeit von rund 65 Prozent zugesprochen. Doch die unzuverlässige Wirksamkeit ist nicht nur bei Johnson & Johnson offensichtlich. Die politische Willkür und das lächerliche Regel-Chaos müssen deshalb unverzüglich beendet werden: Grundrechte stehen uns allen zu – auch dann, wenn ein Virus unterwegs ist, dessen Gefährlichkeit völlig überschätzt wurde!

Berliner Zeitung: „Johnson & Johnson: Millionen Deutsche plötzlich nicht mehr vollständig geimpft.“