CDU, SPD, LINKE und GRÜNE im Gleichschritt in den Einparteienstaat

FotoPixabay_fabrixx

Die CDU im Osten wird immer mehr zur SED – und die anderen Blockflöten marschieren im Gleichschritt hinterher.

Der CDU ist im Osten scheint alles recht zu sein, um an die Regierungsmacht zu kommen. Jüngstes Beispiel ist der Landkreis Nuthetal in Brandenburg, wo es nun tatsächlich zur Verschmelzung von CDU, LINKE, GRÜNE und SPD gekommen ist. Unter dem Deckmäntelchen des “Zusammenhalts” bilden diese vier Parteien eine neue “Einheitsfront”, was sehr an das ehemalige DDR-Regime erinnert. Damals galten die Parteien, die von der SED zu Wahlzeiten als pseudo-politische Mitbewerber geduldet wurden, als “Blockflöten”.

Aktuell wird gerade gegen die AfD aufgespielt, wo sich vor allem die CDU die Frage gefallen lasse muss, was sie nun politisch-inhaltlich ausgerechnet mit der Partei DIE LINKE verbinden soll? Oder ist dieser Vor-Wahl-Zusammenschluss nur der Auftakt in eine Zukunft, in der die Christdemokraten noch mehr zu einer links-grünen Multikulti-Klimatruppe mutieren, die auch noch die letzten bürgerlichen Werte über Bord geworfen hat?

Am 1. September haben die Bürger in Brandenburg und Sachsen die Wahl. Nur die AfD steht für die Vollendung der Wende, die von der schwarz-rot-grün-rosa-farbenen Einheitsfront im Osten Deutschlands mehr denn je gefährdet wird. Wer mehr Sicherheit auf unseren Straßen, eine bessere Bildung für unsere Kinder, den Erhalt und Ausbau von Arbeitsplätzen und generell eine bürgernahe, vernunftgeleitete Politik will, hat nur eine Alternative und wählt blau!