Eigentlich müsste man die Grünen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stellen.
Die Grünen – die Partei, die alles abschaffen will: die Bismarck- und Hindenburgstraße, die traditionelle Familie, die zweigeschlechtliche Ehe.
Die Grünen – die Partei, die alles legalisieren will: die Leihmutterschaft, die gleichgeschlechtliche Ehe, die straffreie Pädophilie, die illegale Masseneinwanderung, Asyl für jedermann, freie Bahn für Migrantengewalt, die Abschaffung der deutschen Bevölkerung, völkerrechtswidrige Angriffskriege und die Besatzung Afghanistans.
Wer aus der Reihe tanzt, wird mit den Totschlagargumenten Nazi, Rassist usw. zum Schweigen gebracht. Sie bedrohen mit der von ihnen verordneten Meinungs- und Redeunfreiheit die Grundzüge unserer Demokratie. Sie privilegieren Minderheiten, sie zerstören den politischen Souverän Deutschland durch den Austausch der Bevölkerung. Sie machen uns vor, demographische Lücken füllen zu können mit Menschen, die unsere Kultur ablehnen, an Integration überhaupt nicht denken und unsere Sprache nicht sprechen. Eigentlich müsste man die Grünen unter Verfassungsschutzbeobachtung stellen.
Und trotzdem sind die Grünen nach den Worten des, Gott sei Dank, ehemaligen Kultusministers Spaenle der „Traumkoalitionspartner“ der CSU.
(AfD-Bayern)