“Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass”

Alexander Gauland und Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, FotoAfD/Pixabay_WikiImages

Alice Weidel und Alexander Gauland: keine handfesten Beweise für Giftgas-Angriff auf Douma.

Zu den Raketenangriffen der USA, Frankreich und Großbritannien auf Douma erklären die AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland:

„Es gibt weiterhin keine handfesten Beweise für einen Giftgasangriff auf Douma. Von daher ist der jüngste Angriff der USA, Frankreich und Großbritannien voreilig. Erst wenn feststeht, dass es sich um ein Giftgas handelte und Assad verantwortlich ist, hätte man über einen solchen Vergeltungsschlag nachdenken können.

Die Position von Frau Merkel läuft wie gewohnt halbherzig nach dem Motto ‚Wasch mir den Pelz, aber mach mich ich nass‘. Das kann keine gute Außenpolitik für Deutschland sein.“