Die AfD Sachsen-Anhalt steht voll und ganz hinter der AfD-Bundestagsfraktion

André Poggenburg, Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt, FotoAfD

Die AfD Sachsen-Anhalt wird die Bundestagsfraktion bei Bedarf tatkräftig unterstützen und sichert ihren Mitgliedern vollstes Vertrauen zu.

AfD-Fraktions- und Landesvorsitzender André Poggenburg sagte der neu gegründeten AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag im Namen der AfD-Landtagsfraktion und des Landesverbandes seine volle Unterstützung zu: „Ich beglückwünsche die neuen Fraktionsvorsitzenden Dr. Alexander Gauland und Alice Weidel ganz herzlich und sende der gesamten AfD-Bundestagsfraktion unsere besten Wünsche zu. Ich bin sicher, dass sie im Deutschen Bundestag eine hervorragende politische Arbeit leisten und unserem patriotischen und unbestechlichen Grundsatz treu bleiben wird. Als Oppositionsführer im Landtag Sachsen-Anhalt kennen wir den rauen Wind, der einer starken AfD-Fraktion entgegenweht, aber auch das fundamentale Potential. Sowohl unsere Landtagsfraktion als auch unser Landesverband werden die Bundestagsfraktion bei Bedarf tatkräftig unterstützen und sichern ihren Mitgliedern unser volles Vertrauen zu. Die AfD Sachsen-Anhalt steht auf allen Ebenen voll und ganz hinter der AfD-Bundestagsfraktion und deren getreuer und geeinter Umsetzung des Wählerauftrages – zum Wohle Deutschlands.“

 

Kontakt:

AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt
pressestelle@afdfraktion-lsa.de