„Klar zur Wende!“

AfD hat Kurs auf den Landtag in Schleswig-Holstein genommen.

Mit dem Leitspruch „Klar zur Wende!“ geht die AfD Schleswig-Holstein in den Landtagswahlkampf 2017. Spitzenkandidat Jörg Nobis steht als nautischer Offizier für Weitsicht und Genauigkeit. Er hat als Seemann die Weltmeere bereist und alle Kontinente betreten. Nun übernimmt er das Ruder in Schleswig-Holstein als Nr. 1 der Landesliste.

In der Tradition der AfD-Kampagnen „Mut zur Wahrheit“ und „Mut zu Deutschland“ steht nun „Mut zwischen den Meeren“ auf den blau in blau gehaltenen Plakaten der jungen Partei. Mit den Kernthemen Sicherheit, Einwanderung, Asyl und Integration sowie Bildung, Familie, Infrastruktur und Energie will die AfD auch den Wählern in Schleswig-Holstein eine echte Alternative im politischen Spektrum bieten. Denn die bisherigen Aussagen der etablierten Parteien lassen erkennen, dass die Unterschiede zwischen ihren Positionen nur geringfügig sind.

Wie sehr die AfD bereits in die politische Landschaft hineinwirkt, erkennt man der Übernahme von zahlreichen Forderungen durch die Altparteien. Daher ist es nur konsequent, wenn auf den aktuellen Plakaten für die Landtagswahl ein Stempel prangt, der die AfD als „Das Original“ ausweist. Denn ob Eurokrise, EU-Reform oder Einwanderungschaos – die AfD wurde stets für ihre Positionen gescholten, nur um am Ende Recht zu behalten.

Kontakt:

Volker Schnurrbusch
AfD Schleswig-Holstein
volker.schnurrbusch@afd-schleswig-holstein.de