Union: Der “konservative Aufbruch” ist eher ein “Abbruch” – die wirklichen Konservativen sind in der AfD

Armin Paul Hampel_AfD Bundesvorstand_©AfD

Die echte Konservative existiert in den Unionsparteien schon lange nicht mehr.

AfD-Vorstandsmitglied Paul Hampel erklärt: „Es ist zwar interessant zu beobachten, wie sich im Jahr der Bundestagswahl Widerstand gegen den sozialdemokratischen Kurs der Kanzlerin innerhalb der Union formiert, dennoch ist die Gründung des sogenannten ‚konservativen Aufbruchs‘ eher ein konservativer Abbruch.

Denn echte Konservative existieren in den Unionsparteien schon lange nicht mehr. Spätestens seit der Abwahl von Jörg Schönbohm ist die CDU auf einem nie dagewesenen Linkskurs, den auch einige wenige Möchtegern-Rebellen nicht mehr werden aufhalten können.

Die wirklichen Konservativen waren von Anfang an in der AfD. Wir haben seit Gründung unserer Partei die Euro- und auch die Asylpolitik von Kanzlerin Merkel scharf kritisiert und auf deren Gefahren für die deutsche Gesellschaft unermüdlich hingewiesen.

In der Union werdet ihr nichts mehr bewegen, liebe Merkel-Rebellen. Da hättet ihr viel früher aufstehen müssen. Ihr seid trotz allem herzlich eingeladen, bei der AfD mitzumachen, denn bei uns würde Euer Engagement nicht verpuffen.“

 

Kontakt:

Christian Lüth
Pressesprecher der Alternative für Deutschland
Christian.lueth@alternativefuer.de