Aus einem türkischen Post aus Ditib-Kreisen: „Das Weihnachtsfest (ist) eine nach Blasphemie stinkende Tradition der Christen“

Was meinen Sie dazu, Martin Schulz?

Zum Thema “Hetze in Ditib-Kreisen gegen Christen und andere Ungläubige” sendete uns Elmar B. diesen Link zu einer Sendung in der Hessenschau vom 29. Januar 2017, 18:35 Uhr, die sich mit volksverhetzenden Botschaften von Ditib-Anhängern befasst. Im Sendebeitrag werden u. a. folgende deutsche Übersetzungen von Ditib-Posts in türkischer Sprache gezeigt:

„Das Weihnachtsfest (ist) eine nach Blasphemie stinkende Tradition der Christen“.

„Freundschaft und Beziehungen zu Ungläubigen sind verboten. Wer Allah und Allahs Freunde verlässt und sich eine Beziehung zu ungläubigen Juden, Christen und Atheisten begibt oder deren Entscheidungen akzeptiert oder deren Bestimmungen gehorcht, ein solcher Mensch trennt sich von Allah“ (Ditib Moschee Bad Kreuznach).

Es wäre interessant zu wissen, wie SPD-Spitzenmann Martin Schulz zum Thema “Ditib” und zur Türkei steht und welche Aktion er als angemessen erachtet, damit dieser Hetze Einhalt geboten wird.

Martin Rola
redaktion@afdkompakt.de