(Zum Speichern rechte Maustaste und “speichern unter” wählen)
Gebt den Bürgern das Geld zurück! | 7 Tage Deutschland, der Wochenendpodcast der AfD, Ausgabe 38/22 vom 23.09.2022
Darin:
In einem sehr umfangreichen Antrag kümmert sich die AfD diese Woche im Bundestag um fast alle drängenden Probleme der Menschen in diesem Herbst und Winter. Titel des Antrages: „Gasumlage zurücknehmen, Inflation bekämpfen – Gaswirtschaft notfalls direkt stabilisieren – Nord Stream nutzen und Kernkraft erhalten“. Da ist eigentlich alles drin. Zu den Details der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner.
Die Gasumlage ist zutiefst wirtschaftsfeindlich. Und sie schröpft die Bürger und vor allem den Mittelstand. Die Gasumlage ist nichts anderes als eine Steuererhöhung, auf die Linksgelb dann auch noch Umsatzsteuer erhebt. Wie ungerecht das für die Menschen im Land ist, dazu heute im Podcast der AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla. Er fordert: Gebt den Bürgern das Geld zurück!
Auf der Tagesordnung des Bundestages in dieser Woche: Ein Gesetzentwurf CDU. Der CDU, die Deutschland einen Großteil des aktuellen Energiedesasters erst durch Merkels Atomausstieg eingebrockt hat. Diese Union will nun so etwas wie den Ausstieg aus dem Ausstieg in letzter Sekunde. Die noch laufenden Atomkraftwerke sollen weiterlaufen, damit bei uns eben nicht das Licht ausgeht. Das ist seit jeher eine Forderung der AfD. Dazu Steffen Kotré, der energiepolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion.
Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy!
Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.): hier oder Sie scannen einfach diesen QR-Code:
Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets: hier oder Sie scannen einfach diesen QR-Code:
Diese Links werden im Podcast genannt:
Spenden auch Sie für eine noch stärkere AfD: http://afd.de/spenden
Abonnieren Sie den Kanal von AfD-Kompakt auf Telegram: https://t.me/afdkompakt
Ihre Telegram-Sprachnachricht an die Podcast-Redaktion: https://t.me/AfD_Podcast
Podcast per E-Mail abonnieren
Auf dieser Seite können Sie sowohl unseren wöchentlichen Newsletter als auch immer sofort nach Erscheinen die Informationen über unseren neuesten Podcast abonnieren.
Alternativ können Sie den Podcast auch bei den folgenden Diensten hören und abonnieren:
Amazon Music – DEEZER – Castbox – Spotify – Apple Podcasts – TuneIn – Google Podcasts – Pocket Casts – RadioPublic