Die AfD bittet zum Tanz in den Mai und am 26.5. zur Wahl ins EU-Parlament

GrafikAfD

Wer Tag für Tag an der Zukunft Deutschlands und Europas arbeitet, sollte am Vorabend des 1. Mai auch mal das Tanzbein schwingen. Zuvor gab es fünf pointierte Reden, in denen unser AfD-Spitzenkandidat für die EU-Parlamentswahl, Prof. Dr. Jörg Meuthen und seine Mitstreiter darlegten, wie wichtig es gerade bei dieser Wahl ist, die Stimme für die AfD zu geben.

Hier geht es zum aufgezeichneten Stream mit den Reden von Thomas Röckemann, Guido Reil, Martin Schiller, Prof. Dr. Gunnar Beck, Dr. Gottfried Curio und abschließend den Ausführungen unseres Spitzenkandidaten und AfD-Bundessprechers Prof. Dr. Jörg Meuthen.

Die AfD hatte nach Essen zum Tanz in den Mai eingeladen. Unter dem Motto “Nur noch 26 Tage bis zur Wahl” stimmten unsere EU-Kandidaten Guido Reil, Martin Schiller und Prof. Gunnar Beck sowie unser Bundestagsabgeordneter Dr. Gottfried Curio auf die heiße Phase des EU-Wahlkampfes ein.

In seiner Rede beleuchtete unser Spitzenkandidat Prof. Dr. Jörg Meuthen an Beispielen, was an Sinnigem und Unsinnigem im EU-Parlament alles geregelt wird und mit welch’ absurden Ideen und Vorstellungen Parteien wie die Grünen im aktuellen Wahlkampf auf Stimmenfang bei den Wählern gehen. Letztendlich sei diese Wahl zum EU-Parlament 2019 eine grundsätzliche Entscheidung zwischen einer drastisch zunehmenden Zentralisierung von Macht in Brüssel und immer weniger Freiheit der Bürger, wie par excellence von den Grünen propagiert, und der so dringend erforderlichen Reformation der EU im Sinne der AfD hin zu einer Neubelebung der Marktwirtschaft in einem Staatenbund freier souveräner Nationen, hin zu einem Europa der Vaterländer, dem Erhalt und der Pflege ihrer unterschiedlichen Sprachen und Kulturen, wie es die AfD in ihrem Wahlprogramm fordert: “Wir sind die wahren Europäer”, sagte Meuthen unter dem tosenden Applaus der Gäste.

Während bei der AfD in Essen ab 22:30 Uhr das Tanzbein zum Gläschen Maibowle geschwungen wird, dürften andernorts wohl eher Molotowcocktails “gereicht” werden, wenn die von rot-links-grünen Politikern geduldeten Antifanten den Anwohnern und Autobesitzern sowie der Polizei und Feuerwehr in Städten wie Berlin mit ihrem “Feuerwerk in den Mai” einmal mehr demonstrieren, dass sie nicht auf dem Boden unseres Grundgesetz stehen, das im Mai 2019 seinen 70. Geburtstag feiert. Die AfD freut sich bereits heute auf diesen Tag!

Wir wünschen Ihnen eine beschwingte Nacht in den Mai!

Und wenn Sie uns bei den bevorstehenden EU-, Kommunal- und Landtags-Wahlkampf-Aktivitäten unterstützen möchten, sagen wir “recht herzlichen Dank” für Ihre Hilfe bzw. Ihre Spende.

Hier geht es zum EU-Wahlkampf der AfD:

www.afd.de/europawahl

www.afd.de/werbematerial