ZDF will Islamistin trotz WDR-Rausschmiss weiterhin beschäftigen!

Nichts hat sich geändert: Islamisten und Linksextremisten breiten sich im GEZ-Staatsfernsehen ungehindert aus! Das ZDF will die Moderatorin Nemi El-Hassan weiter beschäftigen und stellt sich hinter sie, obwohl sie erst kürzlich beim WDR wegen antisemitischer und islamistischer Aussagen geschasst wurde. Die Journalistin unterstütze unter anderem Boykott-Aufrufe gegen israelische Waren und bekannte sich zur Parole „From the river to the see, palestine will be free“, die für Auslöschungs-Fantasien gegen Israel stehen.

Nachdem der WDR die Kooperation mit El-Hassan einstellte, hätten gutgläubige Beobachter denken können, dass der mit Zwangsbeiträgen finanzierte Staatsfunk sich von islamistischen Extremisten abgrenzen würde – doch weit gefehlt. Ohnehin zögerte auch der WDR sehr lange und knickte erst aufgrund des zunehmenden öffentlichen Drucks ein. Wir wollen keinen Cent für eine solche Propaganda unter dem Deckmantel des Journalismus zahlen – die GEZ-Abzocke muss abgeschafft werden!

Bild.de: „ZDF will Skandal-Moderatorin weiter beschäftigen.“