Berlin verkommt zum Rückzugsort für Linksextremisten!

Karsten Woldeit MdL, AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, FotoAfD/CC0-Pixabay-joe_stef

Die Verharmlosung und das politische Sympathisantentum gegenüber dem Linksextremismus ist ein bundesweites Problem, doch in der Hauptstadt wird es besonders offensichtlich. Der AfD-Sicherheitsexperte Karsten Woldeit, der auch Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses ist, begrüßt vor diesem Hintergrund die Razzia der Bundesanwaltschaft gegen Linksextremisten in Berlin:

„Während der rotrotgrüne Senat in den vergangenen Jahren Linksextremisten offenbar geschont und teilweise auch geschützt hat, scheint nun der Bund durchzugreifen. Das ist mehr als notwendig.

Berlin ist in den letzten Jahren zum Rückzugsort für gewaltbereite Linke geworden. Dem muss nun endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Wir bekräftigen daher unsere Forderung nach null Toleranz für Linksextremisten. Ihre Zentren, wie in der Rigaer- und der Liebigstraße, müssen verschwinden und die Verantwortlichen endlich strafrechtlich verfolgt werden. Nur dann kann Berlin wieder sicherer werden.“