Erneut Migranten-Gewalt gegen Frauen in Cottbus

Thomas Jung MdL der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, FotoAfD/Pixabay/geralt_stux

Betrunkener Pakistaner greift Frauen auf Ü-30-Party in den Schritt.

Auf einer Ü-30-Party in der Stadthalle Cottbus griff ein Pakistaner (23) zwei Frauen in den Schritt und wurde stark angetrunken festgenommen.

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Thomas Jung, meint dazu:

„Wieder ein Übergriff gegen deutsche Frauen, wieder ist der Täter ein Muslim, der christliche Werte und Frauen nicht achtet. Und wieder passiert dem renitenten sogenannten “Flüchtling” nichts. Wieder droht keine Abschiebung. Was muss eigentlich noch passieren, dass diese integrationsunwilligen, gewaltätigen Zuwanderer endlich unser Land verlassen? Ich sage: Abschieben, und zwar sofort!“