27. Mai-Demo in Berlin: Innere Sicherheit braucht tatkräftiges Handeln!

Noch 7 Tage bis zur Großdemo am 27. Mai ab 12 Uhr in Berlin – Machen Sie mit!

Wenn es eine Partei gibt, die die Innere Sicherheit in unserem Land verbessern möchte, dann ist es die AfD!

Mit unserer Großdemo am 27. Mai in Berlin fordern wir die Bundesregierung auf: „Tut endlich was, um die Innere Sicherheit in unserem Land zu erhöhen!“

Es ist jedem klar, dass mit der unkontrillierten Grenzöffnung 2015 in erster Linie Menschen in unser Land geströmt sind, die nicht wegen ihrer politischen Verfolgung bei uns Zuflucht suchen. Mit jeder neuen Meldung tritt das Asyl-Chaos zu Tage, für dass nicht nur der Name Angela Merkel steht, sondern auch die Parteien CDU, SPD GRÜNE, LINKE inklusive der FDP, die 2015 Beifall klatschend in den Einladungs- und Willkommensgruß der Kanzlerin mit eingestimmt hatten.

Nur eine Partei hatte von Anfang an die Solo-Tour der Kanzlerin in Frage gestellt: die Alternative für Deutschland. Dafür wurde und wird die AfD immer noch in den (öffentlich-rechtlichen ) Medien, von Kirchenoberen, Gewerkschaften und den sogenannten Wohlfahrtsverbänden kritisiert, diffamiert oder gar als menschenfeindlich dargestellt.

Als einzige Partei hatte AfD zur Bundestagswahl einen Untersuchungsausschuss zur illegalen Einwanderung 2015 gefordert.
Wie zum Hohn werden nun Herrschaften wie der Schönemann einer Partei als große Aufklärer in manchen Medien gefeiert, indem sie nun – nachdem sie es nicht in eine Koalition mit der Merkel-CDU geschafft hatten – einen Untersuchungsausschuss zur illegalen Einwanderung fordern – Guten Morgen, Herr Lindner, das fordert die AfD seit über 30 Monaten!

Jenseits derartiger Selbstinszenierungen mit Abkupfern einiger AfD-Forderungen halten auch die anderen Parteien ihre Augen aber immer noch geschlossen, wenn es um eines der gravierendsten Probleme geht, die jeder Bürger in Deutschland jeden Tag unmittelbar zu spüren bekommt:

Die Innere Sicherheit ist immer mehr gefährdet!
Polizeibeamte und Ordnungskräfte werden angepöbelt oder gar bedroht, in Asylunterkünften wird gewaltsam randaliert, Frauen werden auf der Straße von fremdländischen Männergruppen angemacht, unwillige Lebensgefährtinnen werden mitunter getötet, Anschläge auf Volksfeste mit Todesfolge werden verübt und nun – in zunehmendem Maße – immer mehr Mitbürger jüdischen Glaubens attackiert.

Dazu kommt ein Aufblühen von linksextremistisch verbrähmten Gewaltexzessen, die sich nicht nur in den tagelangen Verwüstungen der Hamburger Innenstadt anlässlich des G20-Gipfels 2017 zeigten, sondern in einer zunehmenden gezielten Gewaltausübung gegen Parteibüros, Bürgerbüros und Funktionäre der AfD. Die Medien berichten nur spärlich über diese Übergriffe, deren Zahl in vielen hundert Fällen dokumentiert ist und nahezu täglich zunimmt. Auch die anderen Parteien im Bundestag scheint diese linksextremistische Gewalt nicht zu stören, wie die Untätigkeit des SPD-GRÜNEN-Senats im Hamburg bezüglich der ‘Roten Flora’ oder die halbherzigen Aktionen der Berliner Regierung von SPD-LINKE-GRÜNE im Hinblick auf die ‘Kadterschmiede” zeigen. Fast könnte man geneigt sein, zu unterstellen, dass von manchen Partei-Spitzenfunktinären die Gewalt gegen die AfD hinter vorgehaltender Hand noch begrüsst wird.

Die etablierte Politik hat versagt!
All diese Punkte werden dadurch “getoppt”, dass aufgrund der verfehlten Sicherheitspolitik in den Ländern von CDU, SPD, FDP, GRÜNEN und LINKE in den vergangenen Jahren immer mehr Polizeistellen geschlossen und Polizistenstellen abgebaut wurden.
Das führt zu einem massiven Anschwellen der Überstunden, die von den Beamten zu leisten sind – die wohl oftmals nicht einmal finanziell ausgeglichen werden! Dazu kommt die schlechte Bezahlung der Polizeibeamten, die es in manchen Ländern (z.B. Berlin) unter bestimmten Umständen am Monatsende weniger netto im Geldbeutel haben als vergleichsweise ein Vierpersonenhaushalt eines Empfängers von Hartz-IV.

Es ist deshalb kein Zufall, dass viele der Teilnehmer an unserer aktuellen online Umfrage das Thema “Innere Sicherheit” als die oberste Priorität auf der Zu-Tun-Liste einer zukunftsweisenden Politik für Deutschland sehen.

Wie im AfD-Grundsatzprogramm und im Wahlprogramm 2017 fordert die AfD als einzige Partei im Bundestag folgende Maßnahmen zur deutlichen Verbesserung der Inneren Sicherheit in unserem Land:

  • grundsätzliche Reform der Polizei in Bund und Land
  • bessere Ausrüstung unserer Polizei
  • mehr Polizeibeamte auf deutschen Straßen
  • keine deutsche Staatsbürgerschaft für Kriminelle
  • wirksamere Bekämpfung von Ausländerkriminalität
  • Verschäfung des Jugendstrafrechts und Herabsetzung des Strafmündigleitsalters
  • Rücknahme der Einbürgerung bei Mittun in Terroroganisationen wie IS oder Zugehörigkei zu kriminellen Clans

Kommen Sie zur Großdemo und machen Sie mit, wenn es am 27.5. in Berlin unter anderem heißt: „Freiheit und Bürgerrechte sichern – Volkssouveränität erhalten!“
Ab 12 Uhr startet unser Zug vom Berliner Hauptbahnhof mit der großen Abschlusskundgebung vor dem Reichstag und dem Brandenburger Tor.

Wenn Sie eigene Forderungen an unsere Regierung haben, machen Sie mit bei unserer großen bundesweiten Umfrage!

  • Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
  • Werden Sie Mitglied in der AfD!

Wir freuen uns auf Sie – Bis bald in Berlin!

Fortsetzung folgt morgen, bleiben Sie dran.