Das Schul- und Bildungsniveau in Deutschland muss wieder angehoben werden

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Mitglied des AfD-Bundesvorstands, Foto©AfD

Es wird Zeit, die Probleme endlich anzupacken.

Das Bildungsniveau und die Verhältnisse an den deutschen Schulen verschlechtern sich rasant. Nun berichtet eine Grundschulleiterin aus Frankfurt am Main von den verheerenden Zuständen an ihrer Schule. Dort haben mittlerweile 90 bis 100 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund. Das Deutsch der Schüler reiche meist nicht einmal für ein vernünftiges Unterrichtsgespräch. Die Schulleiterin berichtet von vollverschleierten Müttern, die fremde Kinder belästigen und Schülern die keinerlei Lehrer respektieren. An Gruppenarbeit oder individualisiertes Lernen sei nicht zu denken. “Es wird Zeit, die Probleme offen anzusprechen,” fordert Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag.

www.beatrixvonstorch.de