AfD-Veranstaltungsreihe ‚Extremismus in Sachsen – ein Land im Fadenkreuz‘

Die AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag informiert über ihre Arbeit zur Bekämpfung des linken, rechten und religiösen Extremismus.

Zur am 6. Februar beginnenden Veranstaltungsreihe der sächsischen AfD-Fraktion, „Extremismus in Sachsen – ein Land im Fadenkreuz“ erklärt Uwe Wurlitzer, parlamentarischer Geschäftsführer: „Auch 2017 setzen wir unsere letztes Jahr mit Erfolg gestartete Vortragsreihe fort. Unter dem Titel ‚Extremismus in Sachsen – ein Land im Fadenkreuz‘ will die AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag interessierten Bürgern ihre Arbeit bei der Bekämpfung des linken, rechten und religiösen Extremismus vorstellen. Zusammen mit dem bekannten TV-Journalisten Hans-Hermann Gockel werden Mitglieder der Fraktion in mehreren sächsischen Orten über ihr Wirken berichten und im Anschluss mit den Bürgen des Freistaates ins Gespräch kommen.

Die Reihe startete mit der Bundes- und sächsischen Fraktionsvorsitzenden der AfD, Dr. Frauke Petry in Lohmen. Alle weiteren Termine finden Sie auf der Homepage unserer Fraktion.“