Infobrief Ihrer AfD vom 28.03.2022

Infobrief Nr. 13/2022

28.03.2022

Liebe Leser,

nicht nur in der Zuwanderungs- und Energiepolitik ist Deutschland der Geisterfahrer Europas – auch in der Corona-Politik isoliert sich die Bundesrepublik allmählich mit ihren unverhältnismäßigen Zwangsmaßnahmen. Denn während Frankreich im Februar die meisten Schikanen abschaffen wird und in England schon zum 26. Januar beinahe sämtliche Beschränkungen fallen sollen, wird in Deutschland der Genesenen-Status verkürzt. Auch die Impfung schützt nicht vor der Ampel-Willkür: Millionen Bürger, die sich mit einem Impfstoff von Johnson & Johnson impfen ließen, verlieren wegen einer plötzlichen Neuregelung ihren Impfstatus.

Doch bekanntlich sagt das Sprichwort: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Denn je mehr die Ampelmänner und ihr fanatischer Corona-Einpeitscher Karl Lauterbach es übertreiben mit Hysterie und Panikmache, umso größer werden auch die Proteste bei unzähligen Demonstrationen und Spaziergängen. Es besteht also Hoffnung, dass die Stimmung endlich kippt. Wir werden als AfD auch weiterhin alles dafür tun, dass die Gesellschaft aufgerüttelt wird und dass es endlich zu dem dringend notwendigen Politikwechsel kommt. 

Es grüßt Sie herzlich

Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Jetzt AfD-Mitglied werden

Die Top-Themen der vergangenen Woche:

Wann fliegt Scholz die Cum-Ex-Affäre um die Ohren?

Auch nach seinen ersten hundert Tagen im Amt hört und sieht man wenig von SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz. Allenfalls im Ukraine-Krieg meldet er sich zu Wort, ansonsten überlässt er vieles seinen Ministern. Corona, Staatsverschuldung, explodierende Lebenskosten, innere Sicherheit: Chefsache? Fehlanzeige!

Wie frei kann man auch agieren, …

Weiterlesen…

Spritpreis-Debatte beenden. Teuer-Steuern müssen weg!

Berechnung des Onlineportals Statista haben ergeben, dass Arbeiter in Deutschland so lange für einen Liter Benzin arbeiten müssen wie noch nie in den vergangenen 50 Jahren. Dabei wurden die Arbeitsminuten exemplarisch am Beispiel von Fachkräften im produzierenden Gewerbe kalkuliert.

Laut Statista müssen Arbeiter in Deutschland für einen Liter Benzin durchschnittlich etwa sechs Minuten arbeiten. Noch im Jahr 2020 waren es kaum mehr als viereinhalb Minuten. Doch während der deutsche Bürger unter viel zu hohen Spritpreisen leidet, …

Weiterlesen…

Sie kennt nicht einmal die Dienstgrade: Verteidigungsministerin Lambrecht ist eine Blamage!

Es ist wie ein Stück aus einem Satire-Roman: Laut Medienberichten hat Verteidigungsministerin Lambrecht (SPD) gleich zum Amtsantritt angefragt, ob sie sich alle militärischen Dienstgrade merken müsse. Damit setzt Lambrecht eine peinliche Tradition der Altparteien fort: Auch die ebenfalls vollkommen unfähige Ex-Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) konnte bei Amtsantritt die Dienstgrade nicht aufzählen. Aber keine Bange: Bessere Detailkenntnisse sind vermutlich in den Disziplinen „Korrektes Gendern“ und „Häkeln gegen rechts“ …

Weiterlesen…

US-Regierung will Zugriff auf deutsche Fingerabdrücke

Dass die USA und ihre Behörden neugierig sind, ist spätestens seit dem Abhörskandal um die Handys von Merkel, Steinmeier und Co. bekannt. Jetzt nehmen die Amerikaner weitaus weniger prominente Bundesbürger ins Visier – aber dafür in weitaus größerer Zahl: Die Regierung in Washington fordert den Zugriff auf deutsche Fingerabdruck-Datenbanken.

An alle EU-Mitgliedstaaten ist eine entsprechende Anfrage aus Washington versandt worden – gleich versehen mit einer Warnung: …

Weiterlesen…

Nach Wahl am Sonntag: AfD im Saarland stärkste Opposition? | 7 Tage Deutschland – Ausgabe 12 des AfD-Podcasts vom 25.03.2022

Mit diesen Themen:

Die Energiepreise explodieren – werden Diesel und Gas bald rationiert? Und: Wie sinnvoll sind Tankrabatt und Energiegeld? Dazu AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla und der energiepolitische Sprecher der AfD im Bundestag, Steffen Kotré.

Bei der Flutkatastrophe im Ahrtal sterben im vergangenen Juli 134 Menschen. Anstatt zu helfen und zu organisieren, taucht Umweltministerin Spiegel von den Grünen einfach ab. Sollte Spiegel, die heute Bundesfamilienministerin ist, zurücktreten? Ja – sagt der AfD-Fraktionschef im Mainzer Landtag, Michael Frisch.

Wir schauen auf die voranschreitende Vernetzung der Parteijugend der Alternative für Deutschland. Am vergangenen Wochenende trafen sich die Junge Alternative und Partner-Organisationen aus ganz Europa in Holland. 7 Tage Deutschland war dabei.

Haushaltswoche: Linksgelb beschließt 100 Milliarden Euro, mit denen der Versuch unternommen werden soll, aus der Bundeswehr eine Truppe zu machen, die Deutschland im Ernstfall verteidigen könnte. Über Geld und Truppe reden wir mit AfD-Verteidigungspolitiker Rüdiger Lucassen und den AfD-Haushaltspolitikern Peter Boehringer und Michael Espendiller.

Vom Zweiten Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Stephan Brandner, lassen wir uns die Altparteien-Tricksereien erklären, durch die die AfD noch immer keinen Platz im Präsidium des Bundestages hat.

Außerdem: Endspurt – am Sonntag wählt das Saarland. Über die guten Chancen der AfD, drittstärkste Kraft und Oppositionsführer zu werden, spricht der Vorsitzende der Saar-AfD, Dr. Christian Wirth.

Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy! Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.):

https://play.google.com/stor/apps/details?id=tv.wizzard.android.afdradio21&gl=DE

Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets: https://apps.apple.com/de/app/afd-podcast/id1575774285

Kontakt zur Redaktion:

Telegram https://telegram.me/afd_podcast

WhatsApp http://wa.me/493043970765

Telefon tel:+493043970765

Gendern statt Fluthilfe: Spiegel muss ZURÜCKTRETEN!

Mit einer solchen Kaltschnäuzigkeit stellt sie sogar ihre Minister-Kollegen in den Schatten – und die Latte dafür hängt im Scholz-Kabinett grundsätzlich hoch: Obwohl Anne Spiegel bei der Flutkatastrophe im Ahrtal fulminant versagt hat, denkt sie gar nicht daran, Konsequenzen zu ziehen. Die heutige Bundesfamilienministerin von den Grünen klebt an ihrem Stuhl. Aber der Druck wächst unaufhaltsam – so wie seinerzeit die Pegelstände, …

Weiterlesen…

Liebe Unterstützer der AfD,

dank Ihnen können wir als einzige echte Oppositionspartei die Regierenden effektiv kontrollieren und immer wieder den Finger in die Wunden legen. Als einzige deutsche Partei vertreten wir die Interessen unserer Bürger und unseres Landes hartnäckig und standhaft.
Die Verteidigung gegen die Beobachtung durch den Verfassungsschutz ist für den Bestand unserer Partei überlebensnotwendig und sehr kostenintensiv.

Dabei benötigen wir Ihre Hilfe.

Wir werden allein 2022 einen mittleren, sechsstelligen Betrag für exzellente Rechtsanwälte und renommierte Gutachter benötigen. Helfen Sie uns jetzt bei unserem gemeinsamen Kampf für Demokratie, Recht und Gesetz, mit einer Spende, um diese außergewöhnliche Belastung gemeinsam zu meistern! Wir werden durch alle Instanzen gehen, um für unser und Ihrer aller Recht weiterzukämpfen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr AfD-Bundesschatzmeister

Carsten Hütter

Jetzt für Ihre Alternative spenden

<!–


–>

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Spotify

Website

Dies ist der offizielle Infobrief des Mitgliedermagazins des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)

ImpressumAbmelden