AfD erobert 13. Landesparlament in Folge

©AFD

AfD schaffte trotz massiver Diffamierungen durch Medien, Altparteien, Kirchen und Gewerkschaften den Sprung in den Landtag.

Zum Wahlergebnis der NRW-AfD kommentiert AfD Fraktionsvorstandsmitglied im Sächsischen Landtag, Jörg Urban:

„Erneut haben wir, wie schon in zwölf Bundesländern zuvor, die Menschen vom Kurs und der Notwendigkeit einer starken AfD überzeugen können. Wir ziehen damit nunmehr in den 13. Landtag dieser Republik ein und werden mit aller Kraft zeigen, wie gut und richtig die Entscheidung unserer Wähler war. Zu diesem Erfolg gratuliere ich im Namen der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag auf das Herzlichste und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen in Nordrhein-Westfalen.

Trotz massiver Diffamierungen durch Medien, Altparteien, Kirchen und Gewerkschaften schaffte die AfD souverän den Sprung in den Landtag.

Die AfD wird wie in den anderen Parlamenten demonstrieren, dass sie als korrektive Kraft notwendig ist, um den politischen Mehltau, der über dem Land liegt, zu beseitigen. Es ist unser Auftrag und unser Wille, endlich wieder Politik für Deutschland und seine Bürger zu machen.“