Ampel will kriminellen Afghanen Abschiebe-Prämie zahlen: Wir schieben sie auch ohne Prämie ab!

Sie verhöhnen uns immer mehr: Nachdem die Ampel-Regierung jahrelang kriminelle Afghanen hofiert und vor der Abschiebung geschützt hat, will sie afghanischen Straftätern nun eine Art Prämie zahlen, um zur Ausreise zu motivieren. Ein Sprecher des Innenministeriums nennt es zynisch „finanzielle Reiseunterstützung“. Wie klingen diese Worte in den Ohren deutscher Steuerzahler, die sich wegen Faesers Massenmigration selbst keine Reise mehr leisten können? Dass die Innenministerin Kriminelle für ihre Verbrechen belohnen will, ist ein Schlag ins Gesicht aller rechtstreuen deutschen Bürger.

Die SPD-Innenministerin setzt auf das gleiche Prinzip wie die ebenfalls SPD-geführte Landesaufnahmebehörde Niedersachsen. Die Behörde hatte in einer Dienstanweisung an die Polizei erklärt, dass Personen, die sich gegen ihre Abschiebung wehren oder nicht ins Flugzeug steigen wollen, einfach auf freien Fuß gesetzt werden können. Widerstand gegen Polizeibeamte und andere Straftaten ausländischer Staatsbürger werden von den etablierten Parteien belohnt, während die eigene Bevölkerung endlos ausgeplündert, bevormundet und unter Rassismus-Generalverdacht gestellt wird. Diese Parteien wollen ein anderes Volk, weil sie Deutschland verachten.

Die AfD wird einen ganz anderen Weg einschlagen. Wir werden kriminelle Ausländer und Asylbewerber ohne Bleiberecht konsequent abschieben – und zwar ohne Messer- und Grabsch-Prämie. Wir werden unsere Grenzen schützen und das Weltsozialamt schließen. Ampel-Parteien und CDU haben schon genug Leid über unser Land gebracht und müssen endlich abgewählt werden!