Die Top 5: Diese irren Zustände wollen wir nicht!

Immer mehr Menschen bemerken es: Wir leben in einer Zeit des grenzenlosen politischen Irrsinns! Fünf besonders absurde Meldungen der letzten Tage und Wochen zeigen auf, warum wir ein anderes Deutschland wollen:

1.) Eltern, die die Transgeschlechtlichkeit ihres Kindes infrage stellen, sollen juristisch belangt werden: Diese Forderung erheben staatlich geförderte „Queer“-Vereine.
2.) Eine Kita in Köln muss von Sicherheitskräften bewacht werden, weil Kita-Mitarbeiter von aggressiven Eltern bedroht wurden. Eltern müssen nun „eine Art Schleuse“ passieren.
3.) Ausgerechnet Clan-Boss Issa Remmo hat die Einbürgerung beantragt. Als Deutscher hätte Remmo uneingeschränktes Wahlrecht und könnte ungehindert in der EU reisen.
4.) Die RKI-Protokolle entlarven den Corona-Irrsinn: Bei einer Grippewelle „versterben mehr Leute“, stellte das Robert-Koch-Institut fest. Dennoch wurden Grundrechte eingeschränkt!
5.) Bei Straftaten an Berliner Schulen sind rund 43 % der Tatverdächtigen Ausländer. Die Zahl der Gewaltvorfälle stieg zwischen 2021 und 2023 um 140 Prozent. Die etablierten Parteien verkünden: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt des täglichen Irrsinns in unserem Land. Die Auflistung zeigt: Wir brauchen eine vollständige Politikwende für einen wehrhaften Rechtsstaat, für den Schutz unserer Grenzen, für die Verteidigung unserer eigenen nationalen Interessen. Dafür setzen wir uns ein!