Bereit für mehr: AfD-Wählerpotenzial steigt bundesweit auf 26%!

Das ist erst der Anfang einer blauen Welle! Eine aktuelle Erhebung des INSA-Instituts hat ergeben, dass das Wählerpotenzial der AfD bundesweit auf 26 Prozent angestiegen ist! Jeder Vierte kann sich also inzwischen vorstellen, die AfD zu wählen – ein deutliches Plus gegenüber der vorigen Erhebung. Doch damit dürfte noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Schließlich ist die AfD die einzige Partei, die die Interessen der eigenen Bürger konsequent an die erste Stelle stellt. Die aktuellen Zahlen sind daher ein ganz klares Signal: Wir sind bereit für mehr, wir sind bereit für Regierungsverantwortung!
Wer kann über diese Entwicklung auch ernsthaft verwundert sein? In Zeiten eines sich ständig steigernden ideologischen Irrsinns ist die AfD die einzige Partei, die die Massenmigration beenden will und den Menschen in Deutschland nicht vorschreiben will, wie sie zu heizen haben. Immer mehr Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten erkennen deshalb, dass wir das einzige Schutzschild gegen Verarmung, Bevormundung, Identitätszerstörung und Migrations-Chaos sind. Da hilft auch keine Dauer-Stimmungsmache der öffentlich-rechtlichen Medien mehr, denn die Menschen durchschauen es, wenn sie manipuliert werden sollen.
Unterstützen auch Sie uns, um den Druck auf die Ampel noch weiter zu erhöhen und dazu beizutragen, dass die AfD schnellstmöglich dorthin gelangt, wo sie hingehört – auf die Regierungsbänke!