Einladung zum Familienpolitischen Konvent der AfD am 10. Juni 2023 in Magdeburg

Liebe Freunde,

zum nunmehr dritten Mal freuen wir uns, Sie zum Familienpolitischen Konvent einladen zu können. Das Zusammentreffen aller Familienpolitiker der AfD und konservativer Akteure aus dem vorpolitischen Raum wird damit zur Tradition und zeigt die wesentliche Bedeutung, die Familienpolitik in der AfD einnimmt.
Das Ziel ist ein weiteres Mal, die Familienpolitiker der AfD zu vernetzten und einen einheitlichen Stand zur familienpolitischen Programmatik unserer Partei herzustellen. Dabei handelt es sich um eine interne Veranstaltung, die nach außen nicht beworben wird, zu der aber interessierte Gäste unserer lokalen Netzwerke eingeladen werden können.

Er findet statt am:
Samstag, den 10. Juni 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Magdeburg

Programm:
09:00 Einlass, Registrierung
10:00 Eröffnung
10:15 Fachvortrag „Kernaussagen der AfD-Familienpolitik“
11:15 Fachvortrag „Selbstbestimmungsgesetz“
12:15 Pause
13:30 Arbeit in 3 Foren: Selbstbestimmungsgesetz und Frühsexualisierung Familienpolitik auf kommunaler Ebene Familienmodelle der Zukunft
15:30 Präsentation der Forenarbeit
16:00 Diskussion im Plenum
17:00 Schlusswort
17:20 Ende des Konvents
18:00 Gemeinsames Abendessen (Selbstzahler)

Die drei Foren finden parallel statt. Jeder Teilnehmer kann entsprechend an einem Forum teilnehmen. Es gibt für das Wochenende ein Übernachtungskontingent in dem Tagungshotel (91 € pro Nacht).

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an folgende Adresse: bfa4konvent@tugend.net

Bitte bei der Anmeldung folgende Angaben machen:
• Name
• Landesverband
• Mitgliedsnummer (bzw. bei Gästen: Name des Mitglieds über das die Einladung läuft)
• Übernachtungswunsch (von – bis)?
• Teilnahme am gemeinsamen Abendessen gewünscht?
Die Teilnahme am Konvent inkl. Imbiss am Mittag und Tagungsgetränken erfolgt unentgeltlich, Übernachtungen und Abendessen müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, danach wird eine Warteliste geführt. Wer sich anmeldet, aber nicht erscheint und auch nicht oder erst am Tag des Konvents absagt, wird bei zukünftigen Konventen nur berücksichtigt, wenn nicht alle Plätze gebucht werden.

Ihr
Bundesfachausschuss 4 Familie und Demografie
Sebastian Maack Leiter des BFA4