Mehr als 10.000 in Berlin: Danke, Danke, Danke!

Ein großartiger Tag liegt hinter uns, und an dieser Stelle wollen wir einfach Danke sagen: Danke an alle, die den Weg nach Berlin auf sich genommen und gemeinsam ein Zeichen gesetzt haben, Danke aber auch an all jene, die uns dabei unterstützt haben, für unsere Kundgebung in Berlin zu werben, die also unsere Beiträge, Grafiken und Videos verbreitet haben. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, mehr als 10.000 Bürger in Berlin zu vereinen. Danke an die beste Community der Welt!
Und wer heute vielleicht noch gezögert hat, der sollte spätestens beim Anblick dieses Fotos merken: “Ich bin nicht allein.” Sondern Teil einer großartigen Gemeinschaft, die genug hat von einer Politik, die sich ausschließlich gegen die eigenen Bürger richtet. In den kommenden Wochen finden in vielen Bundesländern AfD-Kundgebungen statt. Nichts wie hin!