Kühlschrank leer? Schuld ist Özdemir! | 7 Tage Deutschland, Ausgabe 17/22 des AfD Wochenendpodcasts

Als mp3 herunterladen

(Zum Speichern rechte Maustaste und “speichern unter” wählen)

Kühlschrank leer? Schuld ist Özdemir! | 7 Tage Deutschland, Ausgabe 17/22 des AfD Wochenendpodcasts vom 29.04.2022

11:18 Alles wird immer teurer – im Supermarkt, an der Tanke, beim Heizen. Und gleichzeitig werden die Supermarktregale immer leerer. Ist der Grund tatsächlich ausschließlich der Ukraine-Konflikt, oder ist vieles davon von der Ampel hausgemacht? Wie die AfD die Preistreiber jetzt stoppen will, erklärt Bundessprecher Tino Chrupalla.

03:09 Der landwirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Stephan Protschka, sagt: Haben wir nichts zu essen, ist Özdemir daran schuld. Der realitätsferne grüne Landwirtschaftsminister führt lieber Warnwesten für Hühner ein, statt dafür zu sorgen, dass alle Deutschen etwas auf dem Teller haben.

17:18 Nachrichten aus den Landtagsfraktionen der AfD

22:53 Im Koalitionsvertrag der Ampel steht, dass das Werbeverbot für Abtreibungen abgeschafft werden soll. Doch Linksgelb in Berlin will wohl viel weiter gehen und den § 218 abschaffen. Damit wären Abtreibungen bis zum neunten Schwangerschaftsmonat möglich. Wie die AfD sich für das Recht des ungeborenen Lebens einsetzt, zeigt die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch auf. Ihre Rede im Bundestag ab 29.04.22 – 18 Uhr hier zu sehen.

26:08 Außerdem: Messerstechereien, brutale Angriffe, Drogenhandel und es wird geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit der Bahn unterwegs zu sein und auf dem Bahnhof zu sein, ist keine Freude. Besonders viele Kriminalitätsschwerpunkte an Bahnhöfen hat NRW. Dazu im Podcast der AfD-NRW-Spitzenkandidat Markus Wagner.

33:58 Was passiert, wenn die Ampel ankündigt, eine Belastung zu streichen, wie zum Beispiel die EEG-Umlage beim Strom? Wird’s dann billiger oder teurer? Na klar, bei Scholz und der Ampel zahlen wir auch in dem Fall drauf. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Marc Bernhard deckt den Ampel-Trick auf.

32:13 Dazu: Premiere! Der brandneue AfD-Radio-Spot zur Landtagswahl in NRW ist fertig. Ab Dienstag überall in NRW im Radio – heute schon bei uns im Podcast!

38:40 Außerdem: Städte und Gemeinden sind mit der Unterbringung von Ukraine-Flüchtlingen oft überfordert. Das haben Merkel und auch die Ampel zu verantworten. Es gibt kaum Unterbringungsmöglichkeiten, weil 800.000 Menschen bei uns und auf unsere Kosten leben, die keinerlei Asylgrund haben, aber trotzdem nicht abgeschoben werden. Der erste Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Bernd Baumann, fordert eine Abschiebeoffensive.

JETZT AfD-TV bei YouTube abonnieren und keine Übertragung der AfD mehr verpassen: https://www.youtube.com/c/AfDKanal?sub_confirmation=1


 

Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy!

Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.): hier oder Sie scannen einfach diesen QR-Code:

 

 

 


 

 

 

Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets: hier oder Sie scannen einfach diesen QR-Code:

 

Diese Links werden im Podcast genannt:

Spenden auch Sie für eine noch stärkere AfD: http://afd.de/spenden

Abonnieren Sie den Kanal von AfD-Kompakt auf Telegram: https://t.me/afdkompakt

Ihre Telegram-Sprachnachricht an die Podcast-Redaktion: https://t.me/AfD_Podcast

Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik bitte auf unseren Anrufbeantworter oder als Sprachnachricht über WhatsApp an (030) 439 707 65.

 

Kontakt zum Podcast über TelegramJETZT neu! Sie erreichen “7 Tage Deutschland, den AfD-Wochenendpodcast” jetzt auch über den zensurfreien Messenger Telegram. Um mit uns Kontakt aufzunehmen – am besten über eine Sprachnachricht – klicken Sie einfach hier. Um Telegram herunterzuladen und auf Ihrem Mobiltelefon oder PC zu installieren, klicken Sie bitte erst hier.

 


Podcast per E-Mail abonnieren

Auf dieser Seite können Sie sowohl unseren wöchentlichen Newsletter als auch immer sofort nach Erscheinen die Informationen über unseren neuesten Podcast abonnieren.


 

Alternativ können Sie den Podcast auch bei den folgenden Diensten hören und abonnieren:

Amazon MusicDEEZERCastboxearli.audio-AppAnchor.fmSpotifyApple PodcastsTuneInBreakerGoogle PodcastsOvercastPocket CastsRadioPublic