Die Maske fällt: Habeck fordert „Lockdown“-Diskriminierung gegen Ungeimpfte!

Nach den Wahlen zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht: Obwohl die Krankenhaus-Auslastung gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesunken ist und obwohl eine hohe Impfquote erreicht ist, fordert Grünen-Chef Robert Habeck eine massive Diskriminierung von Ungeimpften! Ein sogenannter „Lockdown“ für Ungeimpfte sei „die Vulgär-Übersetzung“ dessen, was er fordere. Immer deutlicher wird: Die Grünen pfeifen auf Bürger- und Grundrechte!

Die AfD fordert indessen das glatte Gegenteil: Unsere Grundrechte müssen vollumfänglich wiederhergestellt werden – so hat es die Regierung eben noch versprochen. Wir verlangen, dass die unwissenschaftliche Panikmache sofort eingestellt wird, dass Zusagen eingehalten werden und dass die Menschen ihre Eigenverantwortung und Freiheit zurückerhalten!

Welt.de: „„Lockdown für Ungeimpfte, das ist die Vulgärübersetzung“.“