Impf-Apartheid? Konzerne führen getrennte Kantinen ein!

Es ist ein Alptraum, der noch vor Kurzem als krude Verschwörungstheorie abgetan worden wäre: Mehrere Konzerne wie Bayer, Eon und Alltours wollen getrennte Kantinen und Cafeterias für Geimpfte und Ungeimpfte einführen. Während Geimpfte sich dort frei bewegen dürfen, sollen Ungeimpfte mit Abstandsregeln, Masken und Trennwänden schikaniert werden.

Wo soll dieser Wahnsinn noch enden? Im Namen von vermeintlicher Solidarität und Gesundheitsschutz wird eine inhumane Gesellschaft geschaffen, die den Roman „1984“ noch in den Schatten zu stellen scheint. Schon vergessen, dass laut Bundesregierung eigentlich alle Maßnahmen eingestellt werden sollten, sobald alle Bürger die Möglichkeit zur Impfung hatten? Dieses Versprechen muss endlich eingelöst werden, anstatt weiterhin Panik zu schüren und Ungeimpfte zu Feindbildern und Sündenböcken einer desaströsen Politik zu machen!

N-TV.de: „Extra-Bereiche in der Kantine – Bayer trennt Geimpfte von Ungeimpften“