Unfassbar: Regierung will offenbar Ungeimpfte aus Supermärkten ausschließen!

Noch vor Kurzem wurde die Gefahr eines indirekten Impfzwangs als Verschwörungstheorie dargestellt – nun wird sie offenbar sogar in radikalisierter Form umgesetzt, wie ein Medienbericht naheliegt: „Im Supermarkt, um Freunde zu treffen, bei Ikea, im Kino, im Restaurant oder beim Friseur: Jeder muss wohl ab Herbst seine Impfnachweise oder Genesungsbescheinigungen griffbereit haben, um diese am Eingang vorzeigen zu können.“ Was hat das noch mit sozialer Marktwirtschaft und einem demokratischen Rechtsstaat zu tun?

Die Bundesregierung hat sich mit ihrem Menschenbild meilenweit von der Verfassungskonformität entfernt. Die AfD kämpft weiterhin als einzige Bundestagspartei unmissverständlich gegen jegliche Formen des direkten oder indirekten Impfzwangs!

Focus.de: „Einkaufen, Restaurant, Kino, private Treffen: Was die neuen Corona-Maßnahmen bedeuten.“