CDU kritisiert „Gendern“, doch ihre Ministerien unterstützen den Quatsch!

Nach Jahrzehnten der Untätigkeit gegenüber feministischer Volkserziehung wollte die CDU auf einmal gegen das „Gendern“ sein. „Verkürzte Formen zur Kennzeichnung“ wie beispielsweise „Gender-Stern“, „GenderGap“, „Binnen-I“ oder innerer Doppelpunkt „lehnen wir ab“, heißt es in einem kürzlich veröffentlichten Papier der sächsischen CDU-Fraktion. Es vergingen gerade einmal zwei Tage, bis die CDU einen AfD-Antrag ablehnte, der genau diese CDU-Position vertrat.

Noch verlogener: Die CDU-Ministerien im selben Bundesland beteiligen sich selbst am sogenannten „Gendern“. Es handelt sich also wieder einmal um die X-te Neuauflage einer Jahrzehnte alten CDU-Schallplatte: „Rechts blinken, links abbiegen.“ Wer den „Gender“-Unfug und die dahinterstehende brandgefährliche Ideologie ablehnt, kann daher nur die AfD wählen!

Junge Freiheit: „Die sächsische CDU schlängelt sich durchs Gender-Thema.“