Gruppenvergewaltigung in Leipzig: Zuwanderer-Kriminalität aufklären und bekämpfen!

Erneut sorgt ein schreckliches Sexualverbrechen an einer Frau für Entsetzen: Das Opfer wurde im sächsischen Leipzig zunächst umringt, zu einem verlassenen Grundstück gedrängt und dort von drei Tätern vergewaltigt. Die Polizei sucht nach Zeugen und hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht, die bei allen drei Personen das gleiche Merkmal enthält: „Dunklere Hautfarbe, arabischer Phänotyp.“

Es muss immer wieder wiederholt werden: Derartige Zustände und die Untätigkeit der Bundesregierung sind eine Schande. Sollten die Täter gefasst werden und keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, müssen sie unverzüglich abgeschoben werden! Für einen solchen politischen Kurs, der zum Schutz von potenziellen zukünftigen Opfern eigentlich selbstverständlich sein sollte, steht derzeit traurigerweise nur die AfD.

Leipziger Volkszeitung: „Gemeinschaftliche Vergewaltigung – Leipziger Polizei sucht nach drei Männern.“