Brisant: Deutschland stand nie vor einer Intensiv-Überlastung durch Corona

Den Bürgern Angst vor der Pandemie machen – das war wohl der Plan der Merkel-GroKo und der wurde so auch umgesetzt. Intensivbetten könnten knapp werden, Ärzte müssten entscheiden, wer leben darf und wer sterben muss. Jetzt kommt heraus: Die Intensivbetten für an Corona Erkrankte sind zu keinem Zeitpunkt knapp gewesen. Deutschlandweit lag die Auslastung nur bei ungefähr 25 %. Und trotzdem: Von der GroKo gab es Fördermittel für die Schaffung zusätzlicher Intensivbetten – mehrere hundert Millionen Euro. 50.000 Euro flossen pro neuem Bett. Die Gelder wurden ausgezahlt aber die Betten wohl nie angeschafft, denn sie wurden gar nicht gebraucht. Wer hat sich bereichert und wer hat die Öffentlichkeit so arg getäuscht? Ihre AfD wird sich für die Aufklärung einsetzen!

Die WELT zu den neuesten Enthüllungen zur geschürten Corona-Panik