Ramelow spielt „Candy Crush“ während wichtiger Minister-Corona-Konferenz!

Mehr als 16.000 Euro beträgt das monatliche Grundgehalt eines Ministerpräsidenten in Thüringen. Mit welcher Verantwortung der Mittelfinger-Prolet Bodo Ramelow dieses teure Amt ausführt, zeigt er mit seinen Äußerungen über seinen Zeitvertreib während der Corona-Konferenz der Ministerpräsidenten: „Die einen spielen Sudoku, die anderen spielen auf ihren Handys Schach oder Scrabble, und ich spiele Candy Crush“, sagte Ramelow in der Audio-App „Clubhouse“.

Indessen muss Ramelow für die Einstellung eines Gerichtsverfahrens immerhin 5.000 Euro zahlen, nachdem er einen AfD-Abgeordneten im Plenum als „widerlichen Drecksack“ bezeichnete und ihm den Mittelfinger zeigte. Ein linker Prolet, wie er im Buche steht – aber immer dran denken: Es ist die CDU, die diesen niveaulosen linksradikalen Proleten indirekt ins Amt hob und damit klarmachte, dass sie für das Amt des Ministerpräsidenten einen pöbelnden Vertreter der SED-Erben gegenüber einem liberal-konservativen FDP-Politiker wie Thomas Kemmerich bevorzugt.

Quelle: Spiegel.de