Danke für die Weihnachtsgrüße – Wir denken an verfolgte Christen in der Welt

FotoAfD

Während wir hier in Frieden Weihnachten feiern, werden weltweit über 200 Millionen Christen aufgrund ihres Glaubens verfolgt.

Aus den anonym bei uns eingegangenen Weihnachtsgrüßen an die AfD, haben wir heute diese liebevoll gemachte Karte ausgewählt. Es ist schön zu wissen, dass das Weihnachtsfest von Millionen Menschen in vielen Ländern dieser Erde gefeiert wird.

Bei all’ der Freude müssen wir an dieser Stelle aber daran erinnern, dass es Staaten gibt, in denen Christen aufgrund ihres Glaubens verfolgt, ihre Kirchen angezündet und sogar Menschen allein wegen ihres christlichen Glaubens getötet werden. Die Vereinigung OPENDOORS schätzt, dass weltweit über 200 Millionen Menschen aufgrund ihres religiösen Bekenntnisses zum Christentum in Angst und Schrecken leben müssen.

Wir müssen auch daran erinnern, dass bei islamistischen Terroristen wie auch bei etlichen muslimisch geprägten Staaten Christen und Juden als ‘Ungläubige’ gelten, die es zu bekämpfen gilt. Dieser Sachverhalt sollte unseren obersten Vertretern der Katholischen und Evangelischen Kirche sowie all den Bundespolitikern eine Mahnung sein, die vollmundig die Menschenrechte, Gleichberechtigung und Glaubensfreiheit als einen wesentlichen Bestandteil unserer Gesellschaft betonen, aber gleichzeitig darüber hinwegsehen, wie selbst in Deutschland in so mancher Moschee Hass gegenüber unserer christlich-jüdisch geprägten westlichen Welt gepredigt wird.

Als AfD werden wir nicht aufhören, uns zu unseren christlichen Wurzeln zu bekennen und beziehen klar Stellung gegen jede Form der Unterdrückung von Männern, Frauen oder Andersdenkenden.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, diese Botschaft vielen Menschen näher zu bringen. Es lohnt sich, für diese Werte einzustehen – und das nicht nur zur Weihnachtszeit!
Werden Sie Mitglied in unserer Partei, denn damit haben Sie es selbst in der Hand, die Zukunft unseres Landes aktiv mitzugestalten – 365 Tage im Jahr!
Mehr Informationen zum Mitwirken in der AfD erhalten Sie hier.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!