Megalithanlagen touristisch nutzen!

Thomas de Jesus Fernandes, MdL, AfD Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, 3dman_blickpixel_RonnyK_SofiLayla

Landesregierung verspielt Mecklenburg-Vorpommerns Alleinstellungsmerkmal.

Zur Ablehnung des Antrages „Touristisches Potenzial der Megalithanlagen endlich nutzen!“ erklärt der tourismuspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Thomas de Jesus Fernandes:

„Leider verspielt man ein Alleinstellungsmerkmal und versperrt sich damit wieder einmal der Nutzung eines touristischen Potenzials in Mecklenburg-Vorpommern. Offensichtich ist es schon zu viel verlangt, die bereits existierenden Megalithanlagen besser auszuschildern und attraktiver zu gestalten. Schade, dass Herr Waldmüller auch kein Interesse an dem Thema zu haben scheint – obwohl er Präsident des Tourismusverbandes ist. Mecklenburg-Vorpommern ist mehr als nur Strandkörbe.“