Der nächste CDU-Chef und Kanzler? Merkel-Günstling Helge Braun will Muezzin-Ruf!

Solche verharmlosenden Aussagen erwartet man eigentlich eher von Grünen-Politikern: Der Muezzin-Ruf gehöre „selbstverständlich“ zu Deutschland und sei lediglich Teil einer „freien Religionsausübung“. Dieser Meinung ist Helge Braun, der als amtierender Kanzleramts-Chef zum engsten Günstlings-Kreis von Angela Merkel gehört und sich nun um den CDU-Vorsitz bewirbt.

Sollte Braun wirklich den Vorsitz der Partei übernehmen, kann man sich ausmalen, wohin die Reise geht: Die Abschaffung unseres Landes und unserer Identität und Kultur wird dann nur noch schneller vorangetrieben. Wenn dieser Mann zum letzten Aufgebot der CDU-Kandidaten gehört, dann sieht man daran, wie sehr die Partei am Ende ist!

Bild.de: „Wirbel um Brauns Muezzin-Aussage.“